Meier's Rundreise Cocktail Cubano & Princessa del Mar - Januar 2007

  • Travell-Mirko
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1154169569000

    Hallo liebe Reisefreunde,

    ich habe mich gerade erst auf dieser Seite angemeldet und schon habe ich eine Frage an euch:

    Wir fliegen vom 01. Januar 2007 bis zum 16. Januar 2007 nach KUBA!!! JUHU!! Das war schon immer ein großer Traum von uns.

    Wir haben über Meier's Weltreisen die Rundreise Cocktail Cubano und dann anschließend 4 Tage Badeaufenthalt zum relaxen im Princessa del Mar gebucht.

    Was sagt ihr dazu? Lohnt sich die Rundreise und das Hotel?? Wird man viel zu Gesicht bekommen, auf sollte man achten??

    Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Zeilen hierzu schreiben könntet.

    Bis bald

    Mirko

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1154184165000

    Die Rundreise lohnt sich auf jeden Fall. Du siehst wesentlich mehr als bei einzelnen Ausflügen. Havanna, Pinar del Rio und Trinidad gehören zu den absoluten Höhepunkten Kubas. Zu dem Hotel kann ich dir persönlich leider nichts sagen, schau am besten mal in die Hotelbewertungen rein.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1154343978000

    4 Tage Badeaufenthalt zum relaxen im Princessa del Mar gebucht.

    :question:

    weisst du wie gross cuba ist?

    müsstest schon schreiben WO das hotel ist und den genauen namen :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Andie
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1154480699000

    @lieber Juanito,

    das Princessa del Mar ist in Varadero und befindet sich neben dem Alameda. Also am Ende von Varadero. Muß ein ganz tolles Hotel sein, was ich mir aber nicht erlauben kann.....

    Gruß

    Andrea

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1154533895000

    http://www.christoph-blaha.de/cuba/cubaintr/bausteine/hotels/hotelseite/Gran%20Lido%20Varadero/map.jpg

    Mir auch zu teyer :D

    ist hier bewertet, nur weil travelmirko es falsch (doppel s )geschrieben hatte, kam es nicht raus.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Princesa+del+Mar-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_79926.html

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Travell-Mirko
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1154885300000

    Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten. Bin schon echt gespannt wie es so ist in Kuba. Bin richtig aufgeregt! :-)

    Nochmal ne Frage so zu der ganzen Kuba Geschichte. Wie siehts da so mit den Klamotten aus? Sollte ich lieber hier ALELS benötige mitnehmen oder reicht es wenn ich hier nur das nötigste einpacke und mich dort "vollkaufe" zwecks Klamotten etc.??

    Was kann man sonst so alles auf Kuba erstehen und was sollte man unbedingt als Andenken mitbringen??

    Wäre nett wenn ihr mir nochmals antworten könntet.

    MfG

    Travell-Mirko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!