• Appel66
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1310127272000

    Hallo Kubafans

    Wir planen im Febr. 2012 unsere 1. Kubareise.

    1. Woche Land und Leute "kennenlernen"

    Dabei möchten wir gerne unabhängig reisen - d.h. mit einem Mietwagen

    Havanna möchten wir unbedingt mit drin haben aber dann ?? was sollte man als Einsteiger von der Insel unbedingt sehen - welche Route könnt Ihr für so eine kurze Zeit empfehlen? Wir haben bereits einige Inseln in der Karibik mit Mietwagen bereist, d.h. wir sind diesbezüglich nicht ganz unerfahren.

    2. Woche relaxen im Hotel

    wir suchen was gepflegtes an einem  ruhigen Strand, gerne AI aber mögl. nicht mit viel Animation und Randale.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Appel

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1310144985000

    klick:

    Havanna – Pinar del Rio – Havanna (ca. 380 km)

    Havanna – GuamaCienfuegosTrinidad (ca.350 km)

    Trinidad – Sancti SpiritusSanta Clara (ca. 155 km)

    Santa Clara – Varadero (ca. 190 km)

    In Varadero sucht Ihr Euch ein ruhiges Strandhotel.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1310152180000

    Man darf natürlich nicht jeder Karte glauben, die so im net kursiert :laughing:

     

     

    Kubakarte eines Rundreisenden

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1310158233000

    ...und hier mal eine Entfernungstabelle  :D  

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1312238122000

    Hola Juanito,

    wo hast Du die Karte her ?? Das war meine erste Rundreise. Allerdings nicht über Holguin sondern Camaguey- Bayamo nach Santago. Die gestrichelte Linie ist der Flug zurück nach Havanna (Gott sei Dank). War damals 16 Tage unterwegs und in 9 verschiedenen Hotelzimmern. Erholung am Strand?? Hätte ich gebraucht !!

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
  • FloRushX
    Dabei seit: 1258675200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1314174381000

    juanito:

    Man darf natürlich nicht jeder Karte glauben, die so im net kursiert :laughing:

     

     

    Kubakarte eines Rundreisenden[/quote]

    Wieviele Tage muss man für diese Rundreise rechnen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!