• tokasch
    Dabei seit: 1111190400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1154535813000

    Könnt ihr mir dazu was Sagen!!!

  • dinky
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1154541749000

    Generell angenehmes Klima. Es wird durchschnittlich natürlich nicht so heiß wie im Juni/ Juli. Nur ganz selten Regen. Letztes Jahr hatten wir Pech und es war Vormittags am Strand doch recht kühl...Nachmittags wurds besser. Die Luft ist aber nicht so stickig, daher angenehm. An 2 Tagen hatten wir 15 Grad und Regen...Schlechtwettergebiet halt. Ich denke, es kann ganz unterschiedlich sein. Für abends würde ich auf jeden Fall etwas langärmeliges empfehlen. (Ich friere aber auch schnell).Außerdem kann man beim Wetter ja immer Glück oder eben Pech haben!

    Liebe Grüße

    Patti

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1154542140000

    Schönen moderaten Gruß vom Sternedieb -moderator :D

    Damit wir die Übersicht behalten, eröffne ich einen reinen Wetterthread zum Thema rund um das Wetter in Kuba. Bitte alle Fragen rund um das Wetter ab jetzt in diesen Thread stellen. Danke

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Kuba-ch_fo-tid_17497.html

    +++++

    *******************

    Wenn du dort lesen würdest, sähest du, dass es schonmal nachts 8 Grad kalt war :(

    juanito

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • tokasch
    Dabei seit: 1111190400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1154543718000

    [quote="dinky"]Generell angenehmes Klima. Es wird durchschnittlich natürlich nicht so heiß wie im Juni/ Juli. Nur ganz selten Regen. Letztes Jahr hatten wir Pech und es war Vormittags am Strand doch recht kühl...Nachmittags wurds besser. Die Luft ist aber nicht so stickig, daher angenehm. An 2 Tagen hatten wir 15 Grad und Regen...Schlechtwettergebiet halt. Ich denke, es kann ganz unterschiedlich sein. Für abends würde ich auf jeden Fall etwas langärmeliges empfehlen. (Ich friere aber auch schnell).Außerdem kann man beim Wetter ja immer Glück oder eben Pech haben!

    Liebe Grüße

    Patti[/qu

    danke euch :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!