• Caki1
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1280134682000

    Hallo Zusammen,

     

    für Feb/März 2011 ist eins unserer möglichen Ziele Kuba, Varadero, speziell jetzt die Hotels Iberoster Varadero oder Paradisus Varadero.

    Wenn ich mir Google Earth ansehe liegen beide Hotels ja nebeneinander. Jetzt ist nur die Frage, welches Hotel hat welche Eigenarten, hier hoffe ich auf Eure Hilfe.

     

    Wir haben bisher in Iberostar Hotels in der Dom Rep nur positivste Erfahrungen gemacht. Daher schlägt das Pendel schon leicht in Richtung Iberostar aus.

    Jetzt habe ich aber den Neckermann Prospekt geholt, da steht in der Hotelbeschreibung ".....große Lobby mit Bar..." und sonst nix weiter von wegen Bars - kein Wort.

    Uns ist schon wichtig mehrere Bars zu haben. Vor allem gerne eine, wo man abends auch draußen sitzen kann und nicht unbedingt an der Lobby, sondern "schön" in der Anlage oder am Strand (im Idealfall).

     

    Außerdem ist uns der Strand sehr wichtig, der scheint nach Studie der Fotos hier im HC im Paradisus etwas größer und schöner zu sein. Für das Paradisus sind im Neckermann Prospekt auch 7 Bars angegeben.

     

    Außerdem ist uns sehr wichtig in Bungalows zu wohnen und nicht in einem Bettenbunker.

     

    Kann jemand helfen, der evtl. schon eine der Anlagen besucht hat?

    Danke und Gruß

     

    Carsten

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12724
    geschrieben 1280140670000

    Warum gibst du nicht oben bei "Suche" die Namen der Hotels ein?

     

    Da stehen doch mehr Bewertungen von Leuten die da waren, als sich hier im Thread melden würden.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1280156062000

    Nimm das "Paradisus". Machste nix verkehrt.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12724
    geschrieben 1280162067000

    Woher weißt Du?

     

    :frowning:  

     

    Ferndiagnose.

     

    Am Telefon:

     

    Herr Doktor, ich hab hier Aua, gucken Sie mal. :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1280220834000

    Woher ich das weiß?

    Ich habe als Kind das Lesen und die geistige Umsetzung und das Verstehen des Gelesenen gelernt...

    ...und jetzt bin ich älter und toleriere auch antipathische Fragen...

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12724
    geschrieben 1280227378000

    Kann jemand helfen, der evtl. schon eine der Anlagen besucht hat?

    Danke und Gruß

    Carsten

    +++++

     

    So lautete die Frage. :laughing:

     

    ok. eventuell!

     

    Ich war noch nicht da, werde auch nicht freiwillig hingehen, außer der RV zahlt, ;o)

    und Du auch noch nicht.

     

    Grüße nach Tierringen :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Zahnfee
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1281287052000

    Hallo Carsten,

    alles was du aufgezählt hast und dir für den Urlaub wichtig ist findest du im Paradisus, wir selbst waren nach einer Rundreise zwei Wochen für einen Badeurlaub dort. Der Strand am Paradisus ist um Klassen besser, da der Strand am Iberostar (fast) wegespült ist. Es ist unserer Meinung nach in Varadero der schönste Strandabschnitt, breit und mit vielen Palmen. Allerdings habe ich gerade in einer Bewertung gelesen, dass der Strand am Iberostar aufgefüllt werden soll und solange kein Hurrican drüberfegt wird´s dann ja wohl halten. Noch ein Tipp für eine ev. Buchung im Paradisus: Buchung von "Meerblick"" lohnt nicht, da der Aufpreis horrend ist und in den meisten Zimmern von den Palmen enorm eingeschränkt ist.

  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1281297680000

    @zahnfee: Nicht nur ein Hurrican kann den Strand "entsorgen" sondern auch eine Unterströmung des Meeres. Passiert seit Jahren gerne am Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda

    Einen Tag ist der Strand da und am nächsten Tag bei tollstem Wetter und keinem Wind schwupps ist er weg. 

    Deshalb haben die dort inzwischen auch aufgehört den Strand immer wieder aufzufüllen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!