• Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1238950159000

    Hallöchen,

    ich brauche etwas Hilfe bei meiner Entscheidung :-( Die Bewertungen habe ich mir durchgelesen und auch die Fotos angeschaut aber jetzt macht es meine Entscheidung umso schwieriger.

    Kann mir jemand weiterhelfen???

    Gruß Jux :?

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1238959114000

    Hallo,

    ich war bereis in beiden Hotels. Das Iberostar Tainos ist eindeutig das bessere Hotel, sauber gepflegt und eine angenehme Atmosphäre. Das Sol Palmeras haben wir gewechselt, weil wir überhaupt nicht zufrieden waren.

    Petra

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1238959376000

    Oh, danke! Kannst du mir vielleicht Details nennen, warum ihr nicht zufrieden wart? Laut den Hotelbeschreibungen bietet das Sol Oalmeras etwas mehr und die Bewertungen sind gut bezüglich des Essens. Allerdings beschweren sich die meisten über die Sauberkeit.

    Beim Iberostar klingt es so, als ob das Essen so la la wäre ansonsten alles top.

    Das einzige Manko was wir haben, dass man bezüglich des Iberostars in Amsterdam zwischen landet und dann mit KLM (keine Ahnung ob das eine gute Airline ist) weiterfliegt und beim Sol Palmeras mit Lufthansa.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12835
    geschrieben 1238959530000

    KLM = die KÖNIGLICHE Fluggesellschaft :laughing:

    is´n Jux, gelle

    http://de.wikipedia.org/wiki/KLM_Royal_Dutch_Airlines

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1238963410000

    Na ja, laut den Berichten hier bei HC scheint diese Fluggesellschaft ja nicht die schlechteste zu sein. Aber bisher sind wir immer nur mit deutschen Maschinen geflogen und von daher sind wir uns sehr sehr unsicher.

    Wenn allerdings das Hotel viel besser sein soll.... schwierige Entscheidung. Am besten morgen ab ins Reisebüro und mal dort fragen. :frowning: :frowning:

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1238970754000

    @Jux100 sagte:

    ...und beim Sol Palmeras mit Lufthansa.

    Mit der Lufthansa nach Kuba? Oder verstehe ich hier irgendetwas was falsch?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • rantanplan285
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1239023951000

    Das Tainos kommt bei den Bewertungen auch immer recht gut weg.....wenn man mal von der letzten Bewertung absieht.....

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1239045048000

    Wir waren heute im Reisebüro unseres Vertrauens und haben festgestellt, dass wir im gestrigen Reisebüro falsch beraten wurden. Es fliegt keine Maschine von Düsseldorf direkt nach Varadero, daher immer diese Zwischenlandungen. Auch hätten wir mit der KLM in Amsterdam eine Zwischenlandung gehabt und dann weiter mit Martinair nach Havana und von dort aus Transfer nach Varadero.

    Also hat sich dies erübrigt.

    Wir haben jetzt ein günstiges und gutes Hotel gefunden. Und zwar das Barcelo Solymar Beach Resort und mit Direktflug von Frankfurt aus.

    Wir haben eine Vorabbuchung gemacht und überlegen jetzt in Ruhe ob Tainos oder Barcelo :-)

    Immer diese schwierigen Entscheidungen :laughing:

    LG Jux

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1239047014000

    Hallo,

    das Barcelo Solymar kenne ich leider nicht. Im Iberostar Tainos war alles super, auch das Essen. Es wurde auch erst voriges Jahr renoviert. Das Sol Palmeras müsste dringend renoviert werden. Es war alles ziemlich abgewohnt, dazu Schimmel. Das Essen war allerdings gut, vor allem in den a la carte Restaurants.

    Petra

  • rantanplan285
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1239047377000

    Wir fliegen am 03.07.2009 von Düsseldorf direkt nach Varadero.......was für ein Reisebürofuzzi hat dir denn sowas erzählt....(übrigens LTU)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!