• Sonnenandy
    Dabei seit: 1166918400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1325943508000

    Hallo kennt jemand von Euch das Hotel Iberostar Cayo Coco/Cayo Largo ??

    Müsste glaube ich das ehemalige NH Krystal Laguna Villas & Resort??

    Habe Iberostar direkt angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten da bei Iberostar das Hotel noch nicht auf deren Seite zu sehen ist!

    Danke im Voraus und Gruß.

     

     

  • Zwerg1
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1325946841000

    Hallo,

     

    In Cayo Largo gibt es kein Iberostar Hotel, muss dann wohl Cayo Coco sein.

    Aber ich kenne das nicht.

  • Sonnenandy
    Dabei seit: 1166918400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1325950721000

    Also habe gerade erfahren dass es erst im Mai eröffnet!

    Anscheinend hat Iberostar das NH Krystal Laguna Villas & Resort aufgekauft und ist es

    am renovieren!

    Habe jetzt gebucht und bin einmal gespannt,werde Euch dann berichten!

    Bin von Kuba schwer enttäuscht gewesen und wollte nach 1 X Kuba nie

    wieder dahin zurück.

    Das hat aber wohl mehr am Hotel damals gelegen.

    Denke bei Iberostar kann man nicht viel verkehrt machen!?

     

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1325957226000

    Das Iberostar auf der Cayo Guillermo fand ich damals ganz ok ;)

  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1325963488000

    Die Cayos haben aber nicht viel mit Kuba zu tun. Sie sind ideal zum relaxen. Mehr aber auch nicht. 

     

    Wo und in welchem Hotel warst du denn beim 1. Mal?

  • Sonnenandy
    Dabei seit: 1166918400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1326055235000

    Hallo,

    oh welches Hotel??? hmm ist schon so lange her war aber in Varadero und hatte damals angeblich die größte Poolanlage auf Kuba.

    Der Name war glaube ich Superclups Breezes und bestand aus zwei Hochhäusern.

    Das eine Hochhaus wurde dann während unserem Urlaub geschlossen, Wasser aus dem Pool gelassen, Essen war eine Katastrophe, Personal total unfreundlich etc,etc.

    Ist aber schon 10 Jahre her.

    Cayo Coco relaxen? dann bin ich genau richtig! ;)

     

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1326055904000

    @Sonnenandy:

     

    Relaxen und deswegen nach Cuba ?  Das kannst auch in *Grosseuropa* haben.  Ok - wer es braucht :kuesse:   Nichts für ungut. ;)

    Wenn, dann geh ins Paradisus del Oro an der Playa esmeralda.

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Sonnenandy
    Dabei seit: 1166918400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1326132706000

    Klar kann ich relaxen auch in Grosseuropa haben aber ich glaube nichts in Grosseuropa

    kann man mit dem Meer und der Schönheit von Cuba oder der DomRep vergleichen!

    Gruß

     

     

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1326146456000

    Du wirst auch auf Cayo Coco/Cayo Largo nicht den Vergleich mit Kubas Schönheit erzielen können, wenn Du dort nur relaxen möchtest. Dafür müsstest Du dann doch schon die Cayos verlassen.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Sonnenandy
    Dabei seit: 1166918400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1326305983000

    Tja das mit der Reise ging ja anscheinend voll in die Hose!

    Laut E-Mail von HolidayCheck Transfer usw. alles im Reisepreis!

    Nach Buchung ...ja nö aber nicht bei dem Veranstalter wo Sie gebucht(Pauschalreise) haben!

    Hä? was jetzt ich gehe doch davon aus das wenn ich Frage alle angebotenen

    Reisen einbezogen werden?(Vor allem wenn es nur 2 sind)

    Hilfe von HolidayCheck? nein! Hilfe vom Veranstalter (FTI) nein!

    Buche schon seit Jahren über HolidayCheck aber das hatte ich noch nie.

    FTI Auskunft über Ablauf der Reise Übernachtung in Varadero im Preis bzw.

    Transfer nach 20:00 Uhr von Varadero nach CayoCoco möglich?

    Tja keiner weiß was keiner sagt was.. oh doch Transfer so um die 320 Euro

    pro Person für Hin und Rücktransfer nach CayoCoco.

    500 Km 7 Stunden Fahrt.

    FTI: die TSA-Daten den link dazu sendet ihnen HolidayCheck zu ?ja wo denn?

    Na ja jetzt weiß ich wo ich nicht mehr buche!

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!