• BibiIce83
    Dabei seit: 1237852800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1238371567000

    Hallo Leute.

    Wir haben ein kleines problem, wer kann uns helfen? :frowning:

    Wir wollen nächstes Jahr 2010 nach Kuba, können uns aber nicht entscheiden in welches Hotel wir gehen.

    Entweder Alameda Varadero oder Iberostar Varadero.

    Wir haben uns beide Hotelbewertungen durchgelesen, aber es gibt viele verschiedene meinungen. :disappointed:

    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen damit uns die entscheidung leichter fällt. :D

    Am wichtigsten ist uns der Strandabschnitt da wir nur Relaxen wollen.

    Danke im vorraus für Eure hilfe

    LG

    Bianca und Maurice

  • holidaylover
    Dabei seit: 1151107200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1239906107000

    Iberostar Alameda ist eine katatrophe,wie die letzten Bewertungen auch zeigen.

    Wir sind nach 3 Tagen ins Barcelo Marina Palace gewechselt. Das Hotel war gut.

    Nur zum relaxen solltet ihr lieber in die Dom. Rep. fahren. Strand, Essen und Leute sind um weiten besser.

    Gruss Gela

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12551
    geschrieben 1239906876000

    Am wichtigsten ist uns der Strandabschnitt da wir nur Relaxen wollen.

    Wegen relaxen 10 Stunden fliegen? :frowning:

    Dann auf die Kanaren? :frowning:

    :laughing:

    tzzz tzzz

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1239920187000

    jooooooooooooooo- das frage ich mich auch !!!! Hinfliegen um zu sagen ich war in / auf Cuba ? :kuesse:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • marcway
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1242146677000

    Also: Ich verstehe Euch sehr gut. Da ich bereits 10 Mal auf Cuba war, kann ich etwas beisteuern:

    Das Alameda ist schon ein älteres Hotel und wird derzeit renoviert. Wichtig: Der Pool ist nur sehr flach. Ansonsten etwa 4 Sterne, nach der Renovierung ist es ansonsten wieder OK, denn zuletzt war es stark renovierungsbedürftig. Strandabschnitt ist 2-.

    Das Iberostar Varadero ist von der Ausstattung und Anordnung mindestens eine Klasse besser, sehr aufmerksames Personal, sehr gute Zimmer, sehr leckeres Essen. Kritikpunkt: Strandabschnitt derzeit nur 3- bis 4! Durch den letzten Hurrikan ist vor dem Hotel fast kein Strand mehr! Die Behörden wollen zwar wieder welchen aufschütten, aber das dauert!

    Wenn Ihr erst in 2010 nach Cuba wollt, schaut Euch das ganz neue Iberostar Laguna Azul an. Es sollte zwar im Mai 09 eröffnet werden und zieht sich jetzt bis 15.6.09 hin, aber dort ist der Strand gaaaanz breit (fast an der Spitze Varaderos) und alles ist neu. Ich selbst fliege Ende Juli dorthin. Falls Ihr mit Eurer Buchung so lange wartet, berichte ich gerne am Mitte August.

  • Dania1
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1242151309000

    Hallo marcway!

    Weisst du zufällig, was im Alameda renoviert wird und wie lange es voraussichtlich dauern soll, bis die Renovierungen abgeschlossen sind?

    Danke.

    Lg Dania

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!