• holirolf
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1298470711000

    Hallo noch mal zusammen,

    mach hier extra was auf, weil ich alle Bewertungen für das Hotetur Sunbeach, Varadero gelesen habe, aber nicht fündig geworden bin:

    Weiß jemand wie es so ist wenn ich am Abreisetag das Zimmer noch länger als bis 12:00 Uhr belege? Wir werden erst abends transferiert...  :question:

    Gruß

    holirolf

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1298473454000

    Da musst du an der Recepcion fragen.

    Wenn was frei ist kostenlos oder gegen Zahlung.

     

    Ich war mal vor 3-4 Jahren da drin.

    Hoffentlich hast du kein Zimmer ziemlich hoch.

    1 Fahrstuhl ging nicht und Leute mussten ihr Gepäck hochschleppen.  Es gibt 2 Fahrstühle je Hochhaus, aber man hätte lange warten müssen. Und sie beginnen erst 1/2 Treppe hoch :laughing:

    Zum Strand über die Calle primiera, dann noch 150 m. weiter. Sandalen mitnehmen.

    Die Zimmertüren waren sehr wackelig, unbedingt den Tresor mieten, kostet 2 CUC täglich. Kaution muss man hinterlegen. Ich reiste früh ab, Viazul 07:30 nach Trinidad und es dauerte 30 min. bis ich die Kaution zurückerhielt. :shock1:   Sie dachten ich würde nicht warten können. Chef schläft noch, Schlüssel für die Kasse nicht da usw. :shock:

     

    Beim Speisesaal abends gleich zu Anfang  anstellen, falls du gegrillten Fisch essen willst. Schmeckt sehr gut. Der Koch machte sehr langsam. Absichtlich! Später war er angeblich alle.

    Aber er hatte schon eine Platte unten fürs Personal reserviert.

    Am nächsten Tag wars mit den Hühnerbeinen dasselbe. Anderes Essen weiß ich nicht mehr, war nur 3 Tage da. Bier, Cristal vom Faß gab es.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • holirolf
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1298482102000

    Mmmh..das mit den Zimmern hab ich auch schon drüber gegrübelt: die einen raten zum Tower, ohne Balkon (Problem Aufzug), die anderen raten zu Zimmern zum Pool raus.

    Hol ich mir da Blasen auf dem langen Weg an den Strand oder wie?  :disappointed:

    Und sonst isses aber OK dort, oder? Will ja an den Strand und so und nicht das Hotel kaufen.

    Also wenn ich immer nett war, bekomme ich dann vieleicht eine Gratisverlängerung, sonst muß ich halt löhnen...manche Hotels stellen sich da ja etwas an... 

    Sag mal, du warst aber auch schon überall auf Kuba, he? Aber so ist´s ja toll; schön, dass sich einer auskennt, mein lieber juanito, gracias!

    holirolf

  • holirolf
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1301506580000

    Für alle zur Info: Hotel Sunbeach, Varadero

    Verlängerung des Zimmers von 12 bis 16:00 Uhr möglich, kostet 18 CUC.

    Von 12:00 bis 24:00 Uhr auch möglich, kostet 40 CUC.

    Und: wir aßen und tranken solange wir da waren. 

    Ach ja: Check in generell ab 16:00 Uhr, es sei denn, Zimmer vorher fertig!

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1301515270000

    @holirolf sagte:

    Für alle zur Info: Hotel Sunbeach, Varadero

    Verlängerung des Zimmers von 12 bis 16:00 Uhr möglich, kostet 18 CUC.

    Von 12:00 bis 24:00 Uhr auch möglich, kostet 40 CUC.

    Und: wir aßen und tranken solange wir da waren. 

    Ach ja: Check in generell ab 16:00 Uhr, es sei denn, Zimmer vorher fertig!

    Hola amigo:

    Wir wäre es, wenn Du das in einer Hotelbewertung placierst?  :-)

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1301516509000

    Aber als Abschreckung!

     

    Ist ziemlich überzogen der Tarif.

     

    Das Geld haben sie sich wahrscheinlich eingesteckt.

     

    So machen sie es auch im Herradura. Ankunft nach 20:00 und Abfahrt gleich am nächsten Morgen 07:30 (Viazul nach Trinidad.)

    Da legen sie das Geld mit dem Pass in eine Schublade.

    Nix mit registrieren.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • holirolf
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1301516936000

    @openwater1 sagte:

    Hola amigo:

    Wir wäre es, wenn Du das in einer Hotelbewertung placierst?  :-)

     Jo, hast ja recht, aber das war meine ursprüngliche Frage und nun konnte ich sie selber beantworten...und in der Bewertung hab ichs prompt vergessen! Ich doof!

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1301522573000

    Es gibt Schlimmeres :p ... lässt sich ja nachholen!  ... und nix für UNGUT :kuesse:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!