• Kein_zurück
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1311467809000

    Hallo,

    gibt es auf Kuba ein Hotel mit Palmen am Strand? Des Weiteren sollte der Strand leichtabfallend sein und natürlich schneeweiß.

    Wir haben das Forum bereits durchsucht und sind u.a. auf Cayo Largo gestoßen. Gibt es mehrere solche Strände? Cayo Largo ist doch ein bisschen komplizierter zu erreichen und nur mit 11 Tagen anstatt 14 Tagen buchbar.

    Vielen Dank.

  • Zwerg1
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1311511878000

    Hallo,

     

    in Cayo Largo gibt es den Playa Sirena dort findest du genug Palmen :-)

    und auch flach abfallenden Strand, und schneeweiß, weißer habe ich Sand in Kuba noch nicht gesehen.

    Und das Cayo Largo nur 11 statt 14 tage Buchbar ist verstehe ich nicht.

    Wir waren zweimal für 3 Wochen dort, und einmal für 4 Wochen.

     

    Schwer erreichbar würd ich nicht sagen, du hast nur jeweils bei An- und Abreise eine zwischenübernachtung in Varadero oder Havanna, Flugzeit von Varadero oder Havanna nach Cayo Largo 30 Minuten.

     

    wenn noch fragen sind gerne PN

     

    gruß der Zwerg

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12415
    geschrieben 1311514746000

    Zwergle,

     

    hier ist ein öffentliches Forum, nix mit PN/PM

     

    Laß uns teilhaben an deinen Erfahrungen :laughing:

     

    (von 08:00 bis 22:00 Uhr genügt)

    ;)  

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Kein_zurück
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1311595430000

    Cayo Largo ist uns allerdings zu umständlich mit den zwei Übernachtungen in Varadero.

     

    Gibt es einen vergleichbaren Strand zu Cayo Largo?

     

    Ein passendes Hotel sollte auch in der Nähe sein (über 85 % Weiterempfehlungsrate).

     

    Vielen Dank.

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7575
    geschrieben 1311600351000

    Die typischen Palmenstrände gehören eigentlich nicht zu Kubas Küstenflora. Sie werden in den meisten Hotelanlagen künstlich angepflanzt.

    Die meisten Palmenstrände findet man vorwiegend nur auf den vorgelagerten Inseln. Da muss man immer mit einer Zwischenübernachtung rechnen.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1312238957000

    Kuba hat sehr schöne Strände, gemäß "Marco Polo" mit die schönsten der Karibik.

    Wohin?? Kommt auf den Geldbeutel an. Wenn man keine Region weiß, am besten hier in HC als Reiseziel Kuba eingeben, mind. 4 Sterne, direkte Strandnähe ... und dann die, die am besten bewertet wurden. Und die suche geht los !

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!