• IdaBek
    Dabei seit: 1536400002829
    Beiträge: 3
    geschrieben 1574157329099

    Liebe Community

    Wir fliegen mitte Dezember das erste Mal nach Havanna und möchten in Casas übernachten. Könnte uns jemand eine Familie empfehlen? Ich bin noch unschlüssig. Im Internet sieht man sehr viele versch. Angebote, jedoch würde ich es bevorzugen, wenn mir jemand Angebote aus persönlicher Erfahrung mitteilen könnte.

    Wir sind vom 16.12. - 26.12.2019 in Kuba. Grob geplant wäre paar Tage Habana vieja, Varadero und evtl. Vinales.

    Falls ihr noch Tipps zu Strand, Sehenswürdigkeiten etc. habt, bin ich euch natürlich auch sehr dankbar.

    Mercii und liebe Grüsse

    Ida

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12980
    geschrieben 1574163371670 , zuletzt editiert von juanito

    Grüezi,

    Casas kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich immer Privat bei einem Freund wohne.

    Bei den casas natürlich die Lage beachten und Bewertungen aufmerksam lesen.

    Keine eigene Erfahrung, aber mit Airbnb scheint es zuverlässig zu sein.

    Was wollt Ihr in Varadero? Sollten man mal ansehen, wg. der Geschichte. Kann man aber im i-net alles nachlesen.

    Nur zum Baden? Dann vielleicht nach Playas del Este. Auch Sandstrand und leichter, kürzer Erreichbar.

    Nach Viñales ist O.K.

    Falls Dein Mann raucht? In die Schweiz darf man mehr Zigarren zollfrei einführen als in die BRD.

    Nach Dütschland nur 50 Stück, also 2 Kisten.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • IdaBek
    Dabei seit: 1536400002829
    Beiträge: 3
    geschrieben 1574232258476

    Grüezii Juanito

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich auf airbnb etwas aussuchen - zu mind. für die 1. Nacht.

    Varadero wollte ich eigentlich wegen des Strandes besuchen. Aber dann google ich mal Playas del Este. Vielen Dank für den Tipp.

    Ja, beide Raucher.

    Nochmals lieben Dank für die sehr hilfreichen Infos & Tipps.

    Liebe Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!