• ktmman
    Dabei seit: 1230854400000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1438266005000

    wir wollen bevor es nach Varadero geht 2 Tage Havanna so gut als möglich erkunden und ansehen, was man so liest sollten 2 volle Tage ja reichen.

    kann man das Zigarren und Rum Museum gut zu Fuß erreichen?

    oder überhaupt nur per Führung buchen? Ich finde leider fast nichts im Internet darüber.

    ich möchte schon gerne ein wenig vorbereitet sein, denn wir wissen das wir sonst nichts sehen werden.

    Hat jemand Tipps was wir uns neben dem Kapitol, La Cathedral de la Virgen und dem Factoria Plaza noch ansehen könnten?

    danke schon mal für die Tipps, 

    lg

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1438274813000

    Schau doch mal H I E R vorbei. Dort findest Du bestimmt einige Anregungen. Der Lageplan hilft auch etwas um die gewünschten Ziele aufzufinden. ;)

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12668
    geschrieben 1438278793000

    WOW

    171 Reisetips für Havanna.

    Sollte man die jetzt für einen Fragesteller copy and past kopieren?

    Oder gipps kein www in seinem Wohnort?

    Bei Havanna kommen bei mir 1 Millionen links raus.

    O.k. Fidel und Che noch außerdem.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2s6-q4-2525.jpg

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!