• desblumale
    Dabei seit: 1288224000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1288284686000

    Hallo! Bin neu hier, hab mich schon im ganzen Kubathread durchgelesen *g*

     

    Ich fliege Anfang Jänner zum ersten Mal, wir haben folgendes Hotel gebucht:

     

    Hotel Superclubs Breezes Varadero --> da die Bewertungen bei egal welchen Veranstalter alt bzw. dieselben sind, wollte ich fragen ob jemand ne Info hat wie das Hotel so ist ? Aktuellste Bewertung war vom April 10  und älter - ist dort nix los oder schreiben die Leute keine Bewertungen :frowning:  

    Wenn mir da jemand ne Info zukommen lassen der vielleicht dort war oder jemanden dort kennt  wäre ich aüßerst verbunden und dankbar!

     

    Dankeschön :D    (... hoffe ich werd jetzt nicht allzu sehr durch den Kakao gezogen)

    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist ok- man kennt mich dort!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1288291877000

    Wenns nicht gefällt, nimm ein Anderes.

     

     

    Es gibt noch 50 weitere Hotels in Varadero.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1288296595000

    Hola:  So ist Juannito eben:-)  Aber er hat recht!

    Wenn Keiner bewertet war auch Keiner da - und wer nicht bewerten will, der bewertet nicht.

    Superclubs Breezes ist eine jamaikanische Hotelkette, die auch ein Hotel an der Playa Costa Persquera hatte. Dieses war absolut ok.

    ( DasHotel musste aber aus anderen Gründen in andere Hände übergehen - Zwang aus USA - lange Geschichte)

    Saludos

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1288301886000

    @desblumale sagte:

     

    Ich fliege Anfang Jänner zum ersten Mal, wir haben folgendes Hotel gebucht:

     

    Hotel Superclubs Breezes Varadero..

    Gebucht ist gebucht...

    @openwater1 sagte:

    ... und wer nicht bewerten will, der bewertet nicht.

    genauso ist es,nicht jede/r macht sich die Mühe.....

    @openwater1 sagte:

    Superclubs

    Breezes ist eine jamaikanische Hotelkette, die auch ein Hotel an der

    Playa Costa Persquera hatte. Dieses war absolut ok.

    ( DasHotel musste aber aus anderen Gründen in andere Hände übergehen - Zwang aus USA - lange Geschichte)

    Kurzum,ich nenne es Embargo....

    @desblumale,

    du wirst schon Deine eigenen Erfahrungen machen müssen,weil es wirklich keine neue/aktuelle Bewertung gibt.

    Wünsche Dir eine schöne Zeit auf Kuba und in Deinem von Dir gebuchten Hotel

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1288303643000

    ISoosi

    Ich wollte es nicht so *ehrlich* ausdrücken!  Habe die *Show* selbst mitbekommen .

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1288304929000

    Die Staaten lügen,aber das ist ja bekannt..

    (Los estados se encuentran, pero que es conocida) ..que lastima, es una vaina por mi :disappointed:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • infocuba
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1288306866000

    Die Staaten lügen,aber das ist ja bekannt..

    (Los estados se encuentran, pero que es conocida)

     

    Zum Glück ist das hier ein Reiseforum, bei dem die Übersetzungsversuche keine Auswirkungen haben aber auf diplomatischer Ebene könnten derartige Übersetzungen zu erheblichen Spannungen führen. Wie gesagt, hier ist´s nur zum Schmunzeln.

    Salu2

    infocuba
  • desblumale
    Dabei seit: 1288224000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1288337863000

    Na passt- danke trotzdem für die hilfreichen Antworten.

     

    ICH werd auf jeden Fall Bericht erstatten wie das Hotel ist - Vielen Dank nochmal und auch für die Tipps die hier im Kuba Forum stehen, haben mir echt weitergeholfen :D

    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist ok- man kennt mich dort!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1288354262000

    soosi hat Dominikanisch gelernt :laughing:

     

    Nicht Schmunzeln, auf die Schenkel klopfen :rofl:

     

    Was ist vaina?

     

    vaina

     

     

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1288354922000

    "vaina" = klick ;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!