• claudiaf
    Dabei seit: 1109894400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1124143947000

    Kann uns jemand helfen, wir haben vor im April nach Varadero ins Club Tropical zu reisen. Die Anlage befindet sich ziemlich am Anfang und wir wollen wissen ob der Strand auch so gut für Kinder geeignet ist wie weiter nördlich von Varadero (flach abfallend) ! Eine schnelle Antwort wäre echt super hilfreich für uns. Danke im voraus

    Gruß Cl.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1124207589000

    Der Strand ist überall gleich leicht abfallend. Vorn sind nur mehr Einheimische am Strand, also mehr Leben. Hinten sind mehr Touris, also "mehr Platz" und der Strand ist etwas breiter. Aber im April gehen wenige Cubis baden. Es ist ihnen zu kalt :laughing:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-2r.jpg

    Dein Hotel

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • claudiaf
    Dabei seit: 1109894400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1124228190000

    Hola Juanito, danke für die schnelle Antwort, hat uns echt geholfen. Kennst Du zufällig den Club Tropical ?

    Adios Cl.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1124389034000

    Ich war noch nicht drin. Nur vom vorbeilaufen.

    Hat nur 3 Sterne, also denke ich , dass man beim Essen ein paar Abstriche machen muss. :o((

    Das ist eben Cuba. Mangelwirtschaft.

    Ich war erst in 3 verschiedenen *** Hotels in VRA, immer war das Essen grauslig

    Danach buchte ich nur Ü/Frühstück.

    Sicher habt ihr AI gebucht, also immer früh hin.

    Draussen gibt es Restaurants mit mehr Auswahl und annehmbaren Preisen.

    Allerdings kostet 1 Bier 1 Dollar, daher doch lieber AI ??

    Achtung Humor:Könnte sein, dass ihr so einen imbiss trefft:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-2u.jpg

    No hay heisst "gibbes nich"

    Alles ist aufgeführt, aber... Des erinnert mich doch an einen untergegangenen Staat namens de de er :laughing:

    Aber ich halte mich sowieso höchstens 2-3 Nächte in Varadero auf.

    Wenn ich dort Urlaub machen "müsste" würde ich 4 Sterne buchen.

    saludos

    Am 28. geht es los, nur Landeplatz VRA, dann nix wie weg :laughing:

    juanito

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Joya
    Dabei seit: 1097020800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1124787110000

    Hallo zusammen! Ich war im Mai 2004 das letzte mal im Club Tropical. Mir hat es immer ganz gut gefallen und der wunderschöne Strand liegt direkt vor der Tür. Schirme und Liegen waren immer genügend da. Das Essen war auch ganz ok und das Personal super nett. Die Zimmer sind zwar etwas älter und einige auch renovierungsbedürftig. Vom Preis-Leistungsverhältnis allerdings finde ich das Hotel aber ganz gut. Bezüglich Kinderanimation bin ich mir allerdings nicht sicher ob da was tolles geboten wird. Das Hotel liegt ziemlich gut, so dass Unterhaltungsmöglichkeiten mit dem Taxi schnell zu erreichen sind. Ausserdem gibt es im näheren Umfeld auch einige Märkte auf denen Souveniers erworben werden können. Fazit: Wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind, ist das Tropical auf jeden Fall zu empfehlen! Noch Fragen? Einfach anmailen! ;)Saludos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!