• minoo
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1170368259000

    hi!

    Wir fahren demnächst nach Kuba und haben usn für einen 5tägigen Aufenthalt im Blau Varadero entschieden.

    Weiß jemand, wie die Zimmer sind, die keinen Meerblick haben bzw. wie der Ausblick ist (die Zimmer werden ja gleich sein *gg*)??

    Sprich, schaut man auf eine Baustelle, ins Grüne, auf eine Straße...

    lg Minoo

  • Zwilling81
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1170402268000

    Hallo! Wir waren gerade in Kuba und ham zuerst 3 Tage im Blau gewohnt, dort hatten wir Zimmer ohne Meerblick gebucht. Wir bekamen dann ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Pool, besser kann man es nicht erwischen. Die Zimmer sind total groß und geräumig, neu und sauber - auch das Bad war das Beste, das wir auf unserer ganzen Reise hatten. Als wir dann heimfliegen wollten, streikte unser Flieger und wir wurden von der Tui wieder im Blau untergebracht. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick nach hinten. Ich empfand dies als weniger schlimm, man sah von weitem die Straße, den Eingangsbereich des Hotels und einen Parkplatz. Aber in keinster Weise eine Baustelle oder dergleichen. Dieses Zimmer hat mir noch besser gefallen, da das Bad noch größer war. Also ich würde bedenkenlos buchen, im Zimmer hält man sich sowieso nicht lange auf, besser, ihr genießt die Spitzencocktails an der Bar :-) Liebe Grüße Manuela

  • datensurfer
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1170409737000

    hallo,

    wir sind auch Ende Februar / Anfang März im Blau und man liest ja nur gutes und das lässt hoffen! :)

  • Zwilling81
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1170412152000

    Hallo Datensurfer!

    Ich hätte dir gerade eine eeeeelendslange Litanei zurückgeschrieben, du musst aber zuerst den Kontakt erlauben, ist leider alles weg. Ich werde am Montag nochmals von vorne anfangen OK?

    Liebe Grüße Manulea

  • minoo
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1170454770000

    hi zwilling81!

    danke für deine antwort. wir überlegen hatl auch deshalb wegen meerblick, weil man von dort sicher auch den sonnenuntergang z.b. sieht oder täusch ich mich da? ich stell mir das halt recht nett vor, vielleicht mit einem cocktail oder so auf dem balkon sitzen und in den sonnenuntergang schauen.

    gibt es dort eigentlich viel animateure? wir waren nämlich mal in der türkei und da ging um 10 uhr jeden morgen die musik los, dass man sie noch 5 km weiter hören konnte und dann schrieen einen die animateure praktisch aus dem bett... da hätt ich mir auch ein zimmer auf der rückseite gewünscht! :shock1:

    lg minoo

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12832
    geschrieben 1170498636000

    Den Sonnenuntergang kannst du am Besten am Strand beobachten.

    Linkerhand geht die Sonne im Meer unter.

    Meist gibt es dort auch Bars der Hotels.

    Musst dich nur beeilen, die Sonne verschwindet sehr schnell, bedingt durch die Lage Cubas- Nördlicher Wendekreis.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1170517196000

    Hallo Minoo,

    das Hotel Blau ist sehr schön, die Zimmer sind hinten raus bestimmt genauso schön wie vorneraus. Ich würde Dir jedoch ein Zimmer mit Meerblick empfehlen. Da hast Du einen wunderschönen Ausblick. Mit Lärm wirst Du zur Straßenseite sicher nicht zu kämpfen haben. Die Straße ist zu weit weg und nachts kommen direkt am Hotel nur wenige Buuse und Taxen an. Der Ausblick beschränkt sich jedoch auf eine freie Fläche und weit hinten die Straße, eigentlich nicht so schön. Wenn Ihr gerne mal auf dem Balkon sitzt lohnt sich der Aufpreis für Meerblick, Ihr werdet es nicht bereuen.

    Petra

  • Grazyna
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1170529431000

    Hallo Petrajetset1,

    im Reisekatalog in der Beschreibung von Hotel Blau steht: "Zimmer mit Balkon mit seitlichem Meerblick". Seitlicher Meerblick? Sind das die Zimmer von der Meerseite die du beschrieben hast, oder gibts noch außer den Zimmer von der Meerseite und Straßenseite andere?

    Gruß Grazyna

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1170543890000

    Hallo Grazyna,

    da das Hotel Blau wie eine Pyramide gebaut ist, gibt es nur vorn und hinten. Seitlichen Meerblick gibt es da nicht. Bei den Zimmern wird da glaub ich auch nur nach mit oder ohne Meerblick unterschieden. In der oberen Etage sollen wohl noch Suiten sein.

    Petra

  • Grazyna
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1170582734000

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Antwort. Jetzt freue ich mich umso mehr auf mein Aufenthalt in dem Hotel. :D Die Suiten waren auch ausgeschrieben, aber waren doppelt so teuer. Noch eine Frage, wir kommen um 14.40 Uhr nach Havanna an (laut Plan, also wenn der Flieger ohne Verspätung kommt). Wieviel Zeit muß ich noch ca. für Auschecken und Transfer nach Varadero dazu rechnen?

    Gruß

    Grazyna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!