• Codi33
    Dabei seit: 1285632000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1285698136000

    Wir sind im Oktober im Playa Costa Verde. Welche interessanten Ausflüge werden von Holguin aus angeboten? Gibt es auch Ausflüge nach Havanna und wenn ja zu welchen Preis?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12590
    geschrieben 1285699724000

    Das wird man dir alles im Hotel sagen.

    Da liegen Mappen aus.

     

    Und guck mal auf eine Landkarte wg. der Entfernung nach Havanna.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1049
    geschrieben 1285699994000

    Es gibt etliche Ausflüge in die Umgebung und nach Holguin. Ansonsten 1- und 2-Tagesausflüge nach Havanna mit Flugzeug und Santiago de Cuba.

    Es dürfte eigentlich für jeden was dabei sein. Jeepsafaris, Katamaranausflüge, Ausflüge ins Inland, Schwimmen mit Delfinen etc.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12590
    geschrieben 1285703761000

    Du willst doch nicht ernsthaft das Schwimmen mit Delphinen empfehlen? :frowning:

     

    Du Tierquälerin :shock1:

     

    :p  

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1285707901000

    @juanito sagte:

    Das wird man dir alles im Hotel sagen.

    Da liegen Mappen aus.

     

    Und guck mal auf eine Landkarte wg. der Entfernung nach Havanna.

         oder Du fragst Openwater :-) 

         Es gibt 1 und 2 Tagesausflüge.

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12590
    geschrieben 1285711989000

    Ja, aber will das der TO?

     

    Er/sie will nur mal ein bisschen am Tage rumreisen. Bloß nicht zu weit weg, bloß nicht zu teuer.

    Das AI-Hotel ist doch bezahlt und nochmal extra Flug und 1 Nacht HAV dazu bezahlen?

     

    Wer Kuba sehen und erleben will, informiert sich vorher und bucht dann.

     

    Guck mal im Türkei-Forum.

    Da glauben viele es läge in Europa :laughing:

     

    Keine Vorstellung von den Entfernungen.

    +++

    HAV-Stgo. = 16 Stunden Busfahrt. :shock1:

    +++

     

    Wie lautete die Frage?

     

    Ausflüge von HOLGUIN

     

    Und wo ist das Hotel?

    Km-Entfernung?

     

    Beispiel von Solingen bis?

    Nicht Autobahn, B7 oder Landstr.

     

     

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1285749196000

    @Juanito

     

    1 Tagesausflug ab Playa Pesquero - La Habana:  Abholung um 5:00 Uhr - Flug ab Holguin ca. 9:30 - Ankunft La Habana ca 11:00 UHr - Abflug ab Habana ca. 21:00 Uhr - im Hotel ca. 00:00 UHr

     

    2 Tage = gleiche Zeiten - aber  mit  Übernachtung in Habana

     

    Comprendes ?

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12590
    geschrieben 1285755856000

    Um 12:00 in der Altstadt von Havanna, um 19:00 muss man spätestens wieder am Flughafen sein. Also 18:00 Uhr Abfahrt am Hafen, Nähe Obispo.

     

    Ich sehe sie immer gestresst rumlaufen, trauen sich nicht weiter als bis zum Capitolio, weil sie Angst haben sich zu verlaufen. :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Codi33
    Dabei seit: 1285632000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1285770667000

    @juanito

    Du schreibst hier einen Scheiß rein, das geht schon garnicht mehr. Wenn Du keine richtigen Antworten geben kannst, dann lass es doch sein. ich frage nicht umsonst nach Havanna, wenn ich nur 5 km vom Hotel weg will. Das der Ausflug mit Flug sein wird, war mir auch klar und das er nicht nur 70 CUC kosten wird, weiß ich auch. Wir fahren zum 3. mal nach Kuba und ich plane die Ausflüge schon gern vor dem Urlaub.

    Also, wenn Du wieder was schreiben willst, dann Antworte bitte nur auf die Fragen und lass die Klugscheißerrei!!!!

  • ukeca
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1285786166000

    Waren im Sommer in Holguin und haben einen 3-Tagesausflug in die östliche Region unternommen. 1. Tag Flug Holguin-Baracoa und Trip durch Baracoa, 2.Tag Besuch einer Finca , Flussfahrt und Fahrt durch die Berge über Guantanamo nach Santiago, 3.Tag Besichtigung Santigo, einer Wallfahrtstätte und abends Rückfahrt. Kosten ca. 180 Dollar pro Person ( abgerechnet wird in CUc ca. 220 Cuc) Essen inklusive.

    Super Ausflug, würden wir immer wieder machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!