• utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1429354886000

    Hallo,

    wie bei vielen anderen planen wir im kommenden Jahr auch unseren 1. Urlaub auf Kuba.

    Wir hatten gedacht etwa 5 Tage Rundreise um auch etwas vom Land zu sehen, am besten mit einem Bus und Reiseleitung.

    Dann wollten wir natürlich auch noch Badeurlaub machen und dachten an die Caya Cocco.

    Nun habe ich aber hier im Forum schon gelesen, dass es mit den Transfers dahin nicht ganz so einfach ist und man noch eine Zwischenübernachtung braucht, wenn dass so ist werden wir uns wohl doch für Vadadero entscheiden, aber vielleicht habt ihr ja hier im Forum auch ein paar Tips für mich als Neuling in der Karibik

    Im vorraus vielen Dank

    LG Uta

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1429355963000

    Si,si bamo pá Baradero :laughing:

    Als Erstreisende würde ich unbedingt Varadero empfehlen.

    (War ja auch dort anno kaputt beim ersten Aufenthalt)

    Da du espaniolisch parlierst kannst du selbst etwas unternehmen.

    Fahrt nach Havanna, unbedingt!

    Fahrt nach SC zu el che?

    Trinidad, Weltkulturerbe.

    Alles möglich per Bus, viazul

    Kurzfahrten per Ami-schlitten nach Cardenas, Matanzas, Umgebung usw.

    Der Strand der Halbinsel ist mind. beliebt seit den 20er Jahren.

    20 Km. Sand

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!