• juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12832
    geschrieben 1217162949000

    ...wo sind sie her?

    Hier vom Forum nicht :(

    ......

    Rauls Rede zum Nationalfeiertag:

    >Raul in Santiago<

    Der kubanische Präsident Raúl Castro hat seine Landsleute auf magere Zeiten vorbereitet. Angesichts der schwierigen Lage der internationalen und der heimischen Wirtschaft müssten sie sich darauf einstellen, den Gürtel enger zu schnallen.

    Enger gehts gar nicht mehr :?

    Rede vor mehr als zehntausend Zuhörern???

    Vor 4 Jahren etwa als Fidel in Santiago sprach waren 1/2 Million anwesend.

    ( plus juanito) ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1217280944000

    No te preocupres :kuesse: Mach Dir keine Sorgen - wir fliegen nächstes Jahr anstatt mit 2 Personen mit 3 Personen. 2 =100% , 3 = 150% somit 50 % plus ;.) Bevor Fragen kommen - ich brauche keine Pampers !!!!!!!!!! :laughing:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12832
    geschrieben 1217340882000

    felicidades :laughing:

    Mir ging es auch nicht um die Erhöhung der Tourizahlen, sondern um andere Aussagen in Raúls Rede.

    Nur weil hier ein Reiseforum ist wählte ich diese Überschrift.

    ...den Gürtel enger zu schnallen. :frowning:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1217364181000

    @juanito sagte:

    felicidades :laughing:

    Mir ging es auch nicht um die Erhöhung der Tourizahlen, sondern um andere Aussagen in Raúls Rede.

    Nur weil hier ein Reiseforum ist wählte ich diese Überschrift.

    ...den Gürtel enger zu schnallen. :frowning:

    Sorry - hatte ich nicht kapiert : Konnte aber auch die Seite nicht öffnen. Sendest Du bitte noch einmal ?

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!