• mikesch59302
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1415107583000

    Hallo,

    wir, 2 Erw.+ 1 Kind 14 J., möchten gerne nächstes Jahr Urlaub in Kroatien machen. Autoanreise bis Zadar ca. 13 Stunden. Wir möchten nicht gerne im Trubel, sondern gerne ein bißchen ruhiger, mit Strand nah dabei. Desweiteren sollte es in der Ortschaft einen Bäcker für frische Brötchen morgens geben, und da wir abends gerne essen gehen, auch ein paar Restaurants und Geschäfte zum spazieren gehen.

    Nun bin ich auf eine tolle Ferienwohnung in Maslenica gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen hier? Oder müßten wir jeden abend nach Zadar zum abend essen fahren?

    Ist das Autofahren ohne Probleme in Kroatien? Und wie verhält es sich mit der Parkplatz suche in größeren Städten?

    Danke schon mal im voraus.

    Andreas

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1415110161000

    Na zumindest mit dem Trubel hast du dort sicher keine Probleme. Aber wohl damit in der Nähe einen Strand zu finden. Wie kommst du auf diesen Ort? Das du dort am Meer bist, erkennst du auch nur, wenn du das Wasser verschluckst.

    Obs dort was zu Essen gibt (vermutlich), Bäcker (glaub ich schon weniger) oder gar Geschäfte (mit ziemlicher Sicherheit nicht) kann ich dir nicht aus 1. Hand sagen, weil ich noch nie dort war. ... & vermutlich auch nie sein werde. Wenn schon diese Gegend, dann zumindest was in der näheren Umgebung von Starigrad.

    Das Auto fährt sich in Kroatien nicht anders als daheim. Meistens mit weit weniger Verkehr. Zadar musst sowieso ausserhalb der Altstadt auf einen Parkplatz.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!