• Sonnenschein03
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1273931027000

    Hallo,

     

    wir fahren heuer nach Lopar auf die Insel Rab, wir sind 2 Familien mit 2 und 5 jährigen Kindern, die sehr gerne rutschen.

     

    Gibt es in der Umgebung einen Vergnügungspark oder Aquapark mit Rutschen?

     

    Was kann man noch in dieser Gegend mit Kindern unternehmen?

     

    Vielen Dank für eure Hilfe

     

    Birgit

  • Claus S.
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 692
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1273950184000

    Hallo Birgit,

     

    es liegt schon ein paar Jahre zurück, dass wir auf Rab waren.

     

    Der Inselhauptort "Rab" ist, wenn auch recht klein, sehr schön.

     

    Nach Lopar sind wir nur einmal, wegen dem sog. "Paradiesstrand" gefahren. Lopar selbst haben wir und aber nicht weiter angesehen.

    Wenn Ihr in der HS dort seit, stellt euch schon einmal darauf ein, dass der Strand rappel voll sein wird.

    Ansonsten ist der Strand sehr kinderfreundlich, da flach abfallend. So flach, dass es für einen ausgewachsenen Menschen fast schon zu lange dauert, bis man richtig im Meer ist.

     

    Rab hat den Vorteil, dass dort auch Liebhaber von Sandstränden mehr oder weniger auf ihre Kosten kommen.

     

    M. E. wars das aber auch schon.

     

    Einen Vergnügungspark gibt es auf der Insel m. W. nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!