• jueles_winnfield
    geschrieben 1202045815000

Hallo,

wir machen in zwei Wochen für 11 Tage über MSC eine Karibikkreuzfahrt!

Unsere Ziele

Fort Lauderdale

Puerto Rico

Anituga

St.Maarten

St. Lucia

Dom.Rep (Samana)

Tortola

Wer kann mir Ausflugstipps geben?

Ist es sinnvoller schon vorher,also von Deutschland einen Ausflug über MSC zu buchen?Preislicher Vorteil als auf dem Schiff?

Hat jemand schon Canopy/Hochseilgarten auf Antigua gemacht?

Ich sag jetzt schon danke für eure Antworten!

Viele Grüße

Sandra

• mangrovejack
    geschrieben 1202049190000

Hallo Sandra!

Schau einfach mal im Forum "Kreuzfahrten", da wirst Du eine Menge Antworten auf Deine Frage erhalten. Dort sind schon häufig Tipps für Landausflüge gepostet worden; auch die von Dir gewünschten Destinationen sind dabei.

An dem "Hochseilgarten" auf Antigua sind wir mit dem Taxi vorbeigekommen. Ist zur Zeit der "letzte Schrei" für amerikanische Touristen. Sicherlich eine Attraktion, allerdings ist Antigua eine so schöne Insel mit solch traumhaften Stränden, dass mir die wenige Zeit auf Antigua für den Hochseilgarten zu schade wäre. Aber das ist Geschmacksache.

Liebe Grüße

Ingo

• ivy1974
    geschrieben 1202063893000

Wollt das gleiche schreiben, wie mangrovejack. Schau Dir lieber Antigua an. Gute Ausflugsziele, die auf Antigua problemlos auch mit dem Mietwagen abgefahren werden können, sind zBsp:

Halfmoon-Bay Nationalpark, Devils Bridge, English Harbour, Falmouth Harbour, Shirley Hights, Harmony Hall, die Strände um Jolly Harbour, die Strände auf Five Islands und St. John´s Town.

Gruss, Ivy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!