Hallo zusammen,
kommenden Samstaggeht es los – 1 Woche ÖMM mit der NCL Jade ab Venedig. Unterlagen sind alle da,bezahlt wurde auch und die Koffer stehen schon parat. Also habe ich gesternMorgen noch einmal auf der HP von NCL nach dem Rechten geschaut und stieß auf „Special“Angebote für unsere Reise.
Ich habe bei NCLangerufen und nach einem Upgrade gefragt. Wurde freundlich abgewiesen mit demHinweis, dass ich keine Begründung für ein Upgrade hätte!?!. Aber ich wollte jabezahlen, also die Differenz zu meiner Buchung und des „Specials“ für einehöhere Kabinen Kategorie. „Geht nicht“ war die Antwort, „könne ja mal auf demSchiff nachfragen“.
Vielleicht hilftdie Vorgesetzte weiter:“Selbstverständlich können Sie einen Upgrade bekommenauf die höhere Kategorie gegen Bezahlung, reichen Sie das bitte schriftlich permail ein und wir werden das dann prüfen“. Auf meine Frage, ob das „Prüfen“ undggf. die Aufbuchung nicht telefonisch gehen würde, bekam ich nur: „Geht nicht“.
Ich habe sofort gemailt,bis heute keine Antwort und die (für mich) interessante höhere Kategorie ist mittlerweileweg (auf HP).
Habt Ihr auch solche Erfahrungen? Sehe ich hier etwas falsch?
Grüße
DrKarlson