Hallo liebe Kreuzfahrer ,
wie sehr man etwas liebt merkt man oft wenn man davon getrennt ist.( nicht ganz ich habe 3 x heimlich per PN versuchte Fragen zu beantworten)
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen welchen Emotion Eure Beiträge und PN in mir ausgelöst haben. Umso mehr freue ich mich mit Curiosus ein guten Weg gefunden zu haben.
Ihr wisst ja wir wollen alle nur das Eine!
Mittlerweile sind Curiosus und ich einen Schritt weiter wie die Einteilung aussehen könnte.
heute nacht bin ich aufgewacht und ein Zeitlang wach gelegen und habe natürlich über die Geschichte nachgedacht.
Dabei ist mir auf gefallen das ich von Unterordnern gesprochen habe was in der IT Sprache vermutlich mehr bedeutet als ich meinte.
Was ich mit den (Unterordner) Themen meinte sind vermutich in der IT Sprache"festgepinte Themen" sowie "Wer, Wann ,Wo."
so das bei aufschlagen der Kreuzfahrerseite 80% der wichtigststen Haupthemen auf einen Blick zu erkennen sind. Leicht zu machen.
Und für jemand der sucht ist es genial schnell zufinden.
So habe ich das gemeint.
und so könnte dann die Seite aussehen
- Fragen, Antworten Termine Treffpunkte bei Aida
- Fragen, Antworten Termine Treffpunkte bei mein Schiff
- Fragen, Antworten Termine Treffpunkte bei Royal Caribiean
usw.
Dann
- Fragen und Antworten zu Routen und Landausflügen östliches Mittelmeer
- Fragen und Antworten zu Routen und Landausflügen westliches Mittelmeer
- Fragen und Antworten zu Routen und Landausflügen Östliches Karibik
- Fragen und Antworten zu Routen und Landausflügen westliche karibik
usw.
Dann
- Fragen und Antworten zu Kleidung an Bord
- Fragen und Antworten Wlan Kosten und Verfügbarkeit
- Fragen und Antworten zu Anfahrt/Bus
- Fragen und Antworten Getränke mit an Bord bringen.
- Fragen und Antworten Seekrankeit/ Seegang.
- Fragen und Antworten Einchecken/Bordmanifest
- Fragen und Antworten Rauchen wo an Bord
- Fragen und Antworten Trinkgelder
- Fragen und Antworten zum Servicentgelt
Die "Wer wan wo nur für Termine", Ordner würde ich unbenennen in
"Fragen, Antworten Termine zu "Aida,Tui Mein Schiff, Royalcaribian, Carnival" usw, und öffnen für alles, so das Kreuzfahrtgesellschaftspeziefischen Fragen dahinein kommen können.
Mit dem Titel Fragen und Antworten landen dann auch englischsprachige Übersetzungen von Suchmaschinen Q&A richtig.
So und nun seid Ihr dran was man anders machen kann, und nein!! ich mache keine Abstimmung.
Gruß
Euer Werner