• giules
    geschrieben 1591959076423 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo liebe Kreuzfahrer und Kreuzfahrtinteressierte,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve im Studiengang "Nachhaltiger Tourismus" habe ich eine Umfrage verfasst zum Thema: Hochseekreuzfahrten in Zeiten des Klimawandels. Eure persönliche Meinung ist mir wichtig! Wenn ihr Hochseekreuzfahrten spannend findet oder bereits an einer Kreuzfahrt teilgenommen habt, möchte ich euch bitten mich zu unterstützen bei der Beantwortung meiner Umfrage. Ich untersuche die Akzeptanz von Hochseekreuzfahrten seitdem der Klimawandel medial stark präsent ist und wie nachhaltige Strategien der Reedereien aufgenommen werden. Die Umfrage nimmt 10-15 Minuten in Anspruch und erfolgt völlig anonym. Ich freue mich sehr, wenn ihr unter folgendem link teilnehmt: Gemäß Forenregeln editiert!

Als kleines Dankeschön für eure Zeit verlose ich drei Gutscheine im Wert von jeweils 15€ für einen nachhaltigen online Versandhändler.

Vielen, lieben Dank im Voraus für eure Zeit!!!

Ganz liebe Grüße,

Giules

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1591964332957 , zuletzt editiert von Sokrates

Für Bachelorarbeiten etc. steht das Forum gemäß unserer Forenregeln nicht zur Verfügung! KLICK!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!