• schwuppes
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1284385623000

    Hallo liebes Forum,

    wir haben 2 neben einander liegende Balkonkabinen auf der Costa Atlanitica gebucht.

    Kann man die Trennwand zwischen den beiden Balkonen aufmachen lassen?

    Es wäre toll wenn wir einen großen Balkon hätten.

    Hat jemand Erfahrung?

    Gruß

    schwuppes

     

    PS: es geht erst im Juli 2011 nach Norwegen - aber wir freuen uns schon.

  • papnik
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 2749
    geschrieben 1284467919000

    Hallo Schwuppes,

     

    unsere Trennwand, ich meine, wie auch alle anderen, hatte eine Tür , die sich mit einen Spezialschlüsse vom Steward öffnen ließ. Dann hat man zwar immer noch keinen großen, durchgängigen Balkon, Kommunikation und Besuch  ist aber wesentlich erleichtert......wenn man es denn möchte.

     

    Grüße Evelin

  • schwuppes
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1284635781000

    Hallo Evelin,

     

    vielen Dank für deine Antwort.

     

    Ja wir möchten den Besuch und die Kommunikation, denn wir sind eine Familie.

     

    Ich meine auf anderen Costa Schiffen gesehen zu haben, dass man die Trennwand komplett wegklappen kann.

    Das wird wohl auch bei Landgängen zur Balkonreinigung gemacht.

     

    Wir werden es uns ansehen und den Steward bitten es zu öffnen - wenn möglich.

    Vielleicht haben wir schönes Wetter und wir können alle gemeinsam auf dem Balkon frühstücken.

     

    Viele Grüße

    schwuppes

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!