• rumford001
    geschrieben 1372937650000

hallo

da es keinen Thread für " andere Reederei, wer, wann, wo"  gibt ( wäre doch mal eine Idee??) hier die kurze Frage , ob jemand am 1.8. auf der Tour Kangerlussuaq- Bremerhaven dabei ist? Würde mich freuen. 

Und wer hätte denn einen Tip für mich zu Thorshavn /Farör, Aufenthalt leider nur 6 Stunden

danke im Voraus  

• karlgold
    geschrieben 1372977767000

Hallo rumford, freue Dich auf ein wunderbares Essen, persönliche Betreuung, und die vielen Annehmlichkeiten auf einem kleinen liebenswerten Schiff, Abendunterhaltung liegt stark am jeweiligen Bespassungspesonal, wir hatten  gute Klassikinterpreten und den besten DJ trotz fortgeschrittenen Alters fast jeden Abend in der Dicso bis 2/3 einen abgetanzt..

und dein Landgang ist mit sechs Stunden Zeit genug um die kleine Stadt dreimal zu umrunden.

Der Rest der Insel ist eher karg außer einem kleine Strand. 

Also vom Schiff runter zum Leuchtturm Leuchtturm, (auf das gelbe Manderl klicken),etwa 20 Minuten zu Fuß , die alten wiesenbewachsen Steinhäuser um diesen sind  nett und bieten eine schöne Fotoperspektive. alles nur bei Sonnenschein, den ich Dir wünsche.

Eine wunderbare Crusie.

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!