• Mucki67
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269432053000

    Halli Hallo,

     

    gehe am 05.Mai mit der AIDA Blu auf Ostseekreuzfahrt. Wer kann mir Tips zu Ausflügen geben? Oder hat vielleicht noch jemand die Hafen bzw. Tages Infos aus dem letzten Jahr mit der Luna??? Bin für jeden Tip dankbar.

     

    Liebe Grüße

    Sabine 

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7533
    geschrieben 1269436842000

    Hallo Sabine,

    herzlich willkommen im Forum.

    Du buchst eine Ostseekreuzfahrt und kennst nicht die Tour und das Programm ? :frowning:

    Klick hier unter Schiffangebote findest Du die Infos für die Kreuzfahrt mit der AIDAblu ab 05.Mai von Warnemünde. Du musst nur noch die entsprechenden Daten eintragen. ;)

    Schöne Reise und

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Mucki67
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269509413000

    Hallo Fraenni,

     

    kann es sein, das Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen bzw. verstanden hast???????

    Ich habe nicht geschrieben daß ich die Route und die Häfen nicht kenne, sondern gerne persönliche Ausflugstips bekommen würde von Gästen die bereits auf dieser Route unterwegs waren. Desweiteren würden mich wie erwähnt Hafeninfos der AIDA aus dem letzten Jahr interessieren.

    Vielleicht hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt! Trotztdem herzlichen Dank für Deinen

    Beitrag.

     

    Gruß

    Sabine  

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7948
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1269513839000

    Liebe Sabine,

    dann teile uns doch mal mit, welche Häfen angefahren werden. Denn die Ostsee ist groß ;) und es gibt viele verschiedene Routen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mucki67
    Dabei seit: 1145404800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269529089000

    Hallo Reiselilly ( toller Name )

     

    Die klassische Route : Tallin, St. Petersburg, DanzigStockholm, Helsinki und Kopenhagen.

     

    Hast Du die Tour schon gemacht???

     

    Liebe Grüße

    Sabine 

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7948
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1269530675000

    Hallo Sabine,

    ich mache die unklassische Route in Kurzform ;) :

    Kiel>Oslo>Kopenhagen>Kiel.

    Google mal "Aida-Fans". Dort im Forum findest du gaaaaanz viele Ausflugtipps.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!