• tiffy78
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1245076985000

    Hallo wollte gerne mal wissen, ob es auf dem Zimmer einen Fön gibt und ob man Handtücher gegen Kaution bekommt für die Liegen am Pool. Damit ich weiß, was ich mitnehmen muss.

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Gruß Nadine

  • Andie
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1245087811000

    Hallo Nadine,

    ein Fön ist in der Kabine vorhanden und die Handücher für die Liegen bekommst Du ohne Kaution.

    LG

    Andrea

  • tiffy78
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1245091235000

    Hallo Andrea,

    danke, das ist sehr gut, dann kann ich ja mehr Klamotten mitnehmen! :D

    LG Nadine

  • reifel
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1245102254000

    Kann mich anschliessen. Jede Kabine hat einen Fön, bei der Jade sogar nicht im Bad sondern neben dem Kosmetikspiegel in der Kabine selbst. Somit wird das Bad nicht blockiert :)

    Strandtücher gibt es 2, die beim Einchecken auf dem Bett liegen. Man kann sie auch von Bord nehmen, also selbst für die Landgänge: Strandtücher zuhause lassen. Wichtig ist nur dass am Ende der Kreuzfahrt beide Tücher wieder auf der Kabine liegen damit nichts berechnet wird.

    Man kann die Strandtücher jederzeit an einem kleinen "Badetuchstand" neben dem Pool gegen frische austauschen. Man kann dort gegen Unterzeichnung eines Beleges auch noch Nachschub holen oder einfach so eines holen, wenn die anderen dummerweise auf der Kabine vergessen wurde. Auch da, wichtig dass das Tuch bis zum Ende wieder abgegeben wird, damit keine Berechnung erfolgt.

    Falls Du noch Fragen - insbesondere zum Schiff und zu NCL im Allgemeinen - hast, schreib mich gerne an.

    VG

    Reifel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!