• Mibu72
    Dabei seit: 1172016000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1464567291000

    Premium Alles Inklusive

    Hallo zusammen, vielleicht hat jemand zu diesem schon Erfahrungen Sammeln können.

    Wir kennen das All Inklusive Konzept bis jetzt nur von der Mein Schiff Flotte. Da NCL seit Januar 2016 dieses auch auf fast allen Schiffen eingeführt hat wäre es Interresant ob man Angebot, Vielfallt und Qualität mit dem von Tui vergleichen kann.

    Eventuell hat ja jemand schon etwas darüber zu berichten ?

    LG Michael

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27463
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1464600733000

    Hallo Mibu,

    schau mal hier gibt es schon einen Thread zu dem Thema. 

    Wir waren jetzt im Mai auf der NCL Jade und hatten auch das IA nutzen können. BW dazu findest du in meinem Profil.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1464651230000

    Bei NCL kannst Du verschiedene Weine bis , ich glaube 16 Dollar pro Glas aussuchen, somit hat man mehr Auswahl als die zwei aus dem Karton bei Tui, ansonsten was Cocktails angeht etwa vergleichbar,. Spirituosen sind hochwertiger , Weißbier gibt es keines.

    Schöne Cruise!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Golfplatz
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1464688750000

    Hallo Bine @Lind-24

    herzlichen Dank für Deine vielen Infos. :kuesse: JAAAAA wir haben es getan. Die Jade wird gestürmt aber jetzt im Juni erst noch die MS 2. Ich melde mich nochmals per PN bei Dir, da ich noch einige Fragen an Dich habe. Ich bin durch Dich wieder ein wenig schlauer geworden. 

    L.G. - Golfplatz -

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!