• cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1378472496000

    hi,

    was ich lange befürchtete ist eingetreten.

    in ermangelung einer NCL The Haven route haben wir die folgende fahrt gebucht:

    19.4.14 venedig > bari > katokolon > izmir > istanbul > dubrovnik > venedig

    MSC Preziosa.

    nun sind wir noch nie mit MSC gefahren und ich würde gerne mehr wissen (Carmen ?) die bewertungen habe ich alle gelesen.

    16007 royal suite (ganz oben vorne links)

    12004 executive + family suite (liegt auf deck 12. ist die lokation IM YC direkt?)

    15020 deluxe suite (eine ähnliche habe ich auf cruisetricks gesehen).

    die kabinen sind fest gebucht.

    falls jemand von euch erfahrung mit denen haben sollte, auch auf den schwesterschiffen, würde ich mich über infos freuen.

    danke und gruss,

    claus

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1378480076000

    Hallo Claus,

    tut mir leid, ich war selber noch nicht mit MSC unterwegs (nur mein Mann). Aber ich weiß, dass Kimo und Dieter im YC auf MSC unterwegs waren. Vielleicht melden sich die Beiden ja.

    Gruß

    Carmen

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1378483331000

    Hallo Claus

    Gabi2001,(Franz) war auch schon auf der MSC Armonia

    Bewertung

     ...und noch jemand den ich kenne,

    war gem. Bewertung  auch auf der MSC Armonia ;)  Kabine 1203

    Gruss

    ALICE

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1378485533000

    Psst, Alice, es geht um die MSC Preziosa und um den Yacht Club ;) !

    Gruß

    Carmen

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1378486515000

    Oh jeh, sorry! :shock1:

    weil Claus geschrieben hat Schwesternschiff,

    dachte ich es betrifft alle MSCes :?

    :disappointed:  ALICE

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1378487507000

    :laughing: trotzdem dank an Alice. sowas passiert im gedränge schonmal.

    Carmen, den bericht deines mannes habe ich natürlich gelesen. ich gehe mal davon aus, dass es ihm gefallen hat.

    1 bewertung hier hat den YC allerdings verrissen. hoffe das war ein ausreisser.

    die fahrt machen wir mit freunden zusammen, deshalb die 3 kabinen.

    wir haben die exec und family suite, unsere freunde die beiden anderen.

    das wird deren 1. KF sein und ich hoffe ich habe eine gute wahl getroffen. da ich die ganze orga mache, möchte ich nicht, dass sie enttäuscht sein werden.

    nun ja, wenn es was zu jammen geben sollte, wäre das wohl auf hohem niveau.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • suterried
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1378491697000

    Claus, Du hast gesehen, dass die 12004 eine Verbindungstüre zur 12002 hat? Gibt evtl. unerwünschte Geräuschekulisse?

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1378498406000

    suterried:

    Claus, Du hast gesehen, dass die 12004 eine Verbindungstüre zur 12002 hat? Gibt evtl. unerwünschte Geräuschekulisse?

    ------------------------

    ja, habe ich gesehen, aber ich hoffe, dass das kein grosses problem sein wird.

    wir wollten unbedingt auf der rechten seite des schiffs sein, da man von da die küste auf der rückfahrt besser sehen kann.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!