• Miller3000
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1374786581000

    Das wurde heute per PM verkündet:

    http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Ueber-MSC-Kreuzfahrten/News/Neue-Route-ab-Las-Palmas-fuer-MSC-Armonia.aspx

     

    Finde ich toll! Habe mich schon immer geärgert, dass MSC keine Kanarenroute angeboten hat. Bin nur noch ein wenig vom Preis irritiert, für nur wenig mehr kann ich mit Aida fahren und habe dort gleich die Tischgetränke drinnen. Denke und hoffe, dass es da wieder einige tolle Angebote und Aktionen gibt. Wenn dem so ist, dann ist klar, wo wir im November Urlaub machen werden :-)

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5379
    geschrieben 1374844133000

    Hallo,

    da hat sich MSC etwas ganz Neues und Tolles ausgedacht :laughing:

    TC und AC werden sich bedanken ;) .

    Der Kunde, der Interesse an diesem Gebiet hat, darf sich auf die nächste Preisschlacht freuen...

  • Miller3000
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1374845878000

    Ich denke das war jetzt erstmal aus der Not heraus geboren, da gibts eben nicht zu viele Alternativen. Finde es aber gut und freue mich auf die von dir erwähnte Preisschlacht  :p MSC muss da auch was tun, denn bei den meisten Terminen zahlt man mit 849 Euro fast den Preis von Aida, hat dafür eben keine Tischgetränke, das wird in Deutschland sicher keiner machen. Sobald es das mal für < 699 Euro gibt, werde ich sicher zuschlagen. Und das wird kommen! Hoffentlich erst nach September, wenn ich auf meiner nächsten KF an der "Choose today, cruise tomorrow" Aktion teilnehme um mir mein Bordguthaben zu sichern :D

  • suterried
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1374940721000

    Nicht allen sagt das AIDA Konzept zu, deshalb sicher eine gute Alternative. Zudem ist die MSC Armonia ein sehr schönes Schiff!

  • Sinfonia2005
    Dabei seit: 1372377600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1375371516000

    Hallo!

    Wir sind auch grad am Überlegen ob wir die Kanarenroute in den Winterferien (Feb.) machen: Bis jetzt sind wir meistens mit MSC gecruised (Kinder 12 & 10). Da die TUi und Aida vom Preis her nicht viel höher sind, werden wir uns wohl für eine der beiden entscheiden. Bei Aida reizt uns das neue Schiff. Bei TC gefallen uns die Restaurants (Service) besser und natürlich die Getränkekosten.

    Kennt jemand beide Schiffe und kann uns eine Entscheidungshilfe geben?

    Dankeschön

    lg, Christina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!