Moin ,da ist leider jemand über Bord gegangen und die haben dort gesucht
MSC Divina - seltsamer Kurs
-
geschrieben 1360486596000
-
geschrieben 1360496952000
Sorry,
für meine laxe, erste Antwort. Dass diese Aktion solchen tragischen Hintergrund hatte, habe ich leider nicht geahnt.
Ich verspreche Besserung und genauere Recherche !
Leider hatten sich in letzter Zeit immer mal wieder einige Eintagsfliegen mit irgendwelchen Themen gemeldet, die nicht nachvollziehbar oder einfach nur mal so dahingeschrieben waren. Ich hoffe, Du bleibst HC und dem Forum trotz meiner witzig gemeinten, aber leider falschen und nicht angebrachten Antwort treu.
Schönen Sonntag noch.
mcgee
-
geschrieben 1360504688000
Keine sorgee....hab ich auch nur irgendwo gelesen
-
geschrieben 1360506088000
McGee -
keinen grund dich zu entschuldigen. stand nirgendwo und war auch nicht in der presse.
also, du hast nichts falsch gemacht.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1360506365000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hat sich jemand beschwert?
-
geschrieben 1360507003000
leider ist die chanche wenn jemand über bord geht eher recht gering schnell anzualten und daher recht schwer jemand zu bergen
-
geschrieben 1360507841000
Danke für deinen klärenden Beitrag.
Das kommt vor, was ich selber als Moderator bestätigen kann.
Für mich ist das keine Thema mehr.
-
geschrieben 1360507939000
Sehe ich auch so! Deine Beiträge sind sonst immer gut. Wenn man immer alles vorher sehen könnte!
Schöne Reise! -
geschrieben 1360540468000
ist schon erstaunlich, dass Du das auf marinetraffic gesehen hast, spitze. Carmen hat es schon erklärt und mcgee hat sich entschuldigt. Ist ok. Vermutlich hat er noch nie was gesucht oder noch nie was verloren
aber es Ist schon traurig, dass so etwas immer wieder passiert.
LG aus FL
Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania