• SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1391174547000

    Hallo Leute

    im Juli machen wir uns Cruise mit der Schiff 1 ab/bis Hamburg nach Norwegen rauf.

    Wer hat so eine Tour schon mal gemacht und kann mir ein paar Fragen beantworten :

    1. Wo legt die Mein Schiff 1 so an? Zentrale Häfen oder doch ehr weit weg vom Schuss.

    2. Für Geiranger, Alta und Tromsö sind wir uns noch etwas unsicher. Kann einer da was empfehlen ? Kann man z.b. Tromsö auch alleine machen ?

    Danke Euch

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1391175920000

    Hallo Steffen da bin ich mal gespannt wie dir "mein Schiff" gefällt

    Leider ist die Foren suchehier bei HC eher weniger gut, (sanft umschrieben)

    Da ich wusste dass es dazu schon gute Threads gibt habe ich mal bei Google "Landausflüpge Norwegen holoidaycheck Forum " eingeben

    und den Thread wieder gfundenn

    Tatata hier ist er

     und für mich its er auch interessant da wir im Juni mit der Costa Fortuna auch in der Ecke sind, Du hast nicht geschrieben wann Ihr fahrt wenn es nach uns ist kannste ja noch mich fragen..oder meine Reistipps lesen;-))

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2945
    geschrieben 1391179700000

    Werner,

    wir werden ja im Juli mit der Costa Pacifica auf spitzbergen tour sein.

    falls du in Tromsö sein wirst, kannst du evtl, falls du zeit hast, mal checken, ob es dort lokale ausflüge/trips zur sinkstelle der "Tirpitz"gibt. das müsste wohl eine bootstour sein.

    ich kann online nichts finden.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1422
    geschrieben 1391186974000

    Mir fällt zum Nordcap noch folgendes ein :  In der großen Halle werden norwegische Erzeugnisse angeboten. Ich dachte damals, das alles könne man später viel billiger in den Städten, die wir noch besucht haben, kaufen. Aber weit gefehlt ! Wir haben nirgendwo mehr so schöne Dinge  gefunden !!! ( Glas, Wollsachen, Decken und vieles mehr... )

    wernerkörvers
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5493
    geschrieben 1391189906000

    SteveHH:

    1. Wo legt die Mein Schiff 1 so an? Zentrale Häfen oder doch ehr weit weg vom Schuss.

    Stephan

    Hallo,

    wenn Du unten im Link auf die Häfen klickst, bekommst Du einen roten Punkt zu sehen. Meistens, nicht immer, stimmt dieser mit dem Anlegerort überein. 

    Und weiter unten siehst Du auch noch, welche Schiffe, mit wie vielen Paxen zur gleichen Zeit da sind.

    Viel Spaß

    drück mich kräftig

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!