• brietlingen
    Dabei seit: 1205193600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1286796887000

    Hallo, ich habe folgende Frage:

     

    War schon mal jemand auf der Strecke Hamburg-Kopenhagen-Oslo-Invergorden-LeHavre-Dover-Amsterdam unterwegs und kann mir derjenige dann sagen, ob in den Häfen Ausflüge auch auf eigene Faust machen Kann?

     

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und ich wäe sehr dankbar für die Hilfe.

     

    Danke

     

  • Stuehmo
    Dabei seit: 1223251200000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1286800358000

    Hallo,

     

    ich kenne nur Dover und Oslo.

    In Oslo kann man bequem zu Fuß vom Schiffsanleger in die Innenstadt und zum Schloss kommen.

    In Dover fährt ein Shuttlebus in die Innenstadt und wir sind dann von dort zu Fuß zum Bahnhof und mit dem Zug in ca. 20 Minuten nach Canterbury gefahren. Dann vom Bahnhof in Canterbury zu Fuß auf der Stadtmauer entlang zu der Kathedrale und in die Innenstadt. Wir hatten sogar noch genügend Zeit, auf dem Kanal in Canterbury eine Bootstour zu machen und die Innenstädte von Dover und Canterbury anzusehen!

    Canterbury ist sehr lohnenswert!!

    Viel Spaß auf der Kreuzfahrt!

     

    LG Monika

    stuehmo
  • mannyb
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1286974355000

    Hallo --

     

    ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt mit ein paar Links / Tipps zu Hamburg, Kopenhagen und Dover.

     

    Gruß

     

    Manny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!