• Volki-
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1223362275000

    Hat jemand Erfahrung, Infos welche Ausflüge man im Rollstuhl mitmachen kann bzw. welchen zu empfehlen sind? Wie läuft das ab, bucht man erst an Bord (geht ja auch Zeit für drauf)?

    Oder auf eigene Faust - was sollte man machen?

    Geht um folgende Stationen:

    - Labadee/Haiti

    - Montego Bay, Jamaika/Große Antillen

    - Georgetown, Grand Cayman (Cayman Islands)/Großbritannien

    - Cozumel/Mexiko

  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1223450079000

    Hallo

    Die Ausflüge sind auf der RCI-HP alle beschrieben und können auch online gebucht werden. Bei jedem Ausflug ist genau beschrieben für welche Leute dieser geeignet ist. Da die Schiffe von RCI sehr behindertenfreundlich eingerichtet sind wird es sicher auch Ausflüge geben, welche dafür geeignet sind. Ich habe es schon einige Male erlebt, wie sehr schlecht gehende ins Tenderboot gehievt worden waren, aber einen Rollstuhl noch nicht.

    In Labadee geht man mit Tenderbooten an Land um dann das Meer und den Privatstrand zu geniessen.

    Am besten schreibst du RCI in Deutschland direkt an und bittest um Auskünfte.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!