• Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1346164643000

    Hallo,

    bald geht es wieder los, mit der Costa Pacifica rund um Europa.

    Häfen sind soweit klar, nur für Le Havre und Vigo weiß ich noch nicht sorecht, Paris ist mir zu weit, weil wir auch unser 4 jähriges Pflegekind dabei haben.

    Habt Ihr Tips für beide Häfen für Ausflüge auf eigene Faust.

    Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1346173417000

    Hallo Franz,

    in Vigo ist der Klassiker Santiago de Compostela. Kann man mit der Bahn machen.

    In Le Havre kann man mit dem Bus nach Honfleur fahren. Geht ab dem Bahnhof.

    Gruß

    Carmen

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346196495000

    Hallo Franz, na Du schlägst mich um Längen was das Kreuzfahren angeht.Ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

    Na ja kennst ja die Umstände. ich würde mir ein Auto mieten und nach Porto fahren Autobahn 1 1/2 Stunden, aber ob das mit dem Pflegekind geht weiß ich nicht.

    Schöne Reise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1346238249000

    Hallo Werner,

    ne, dieses Jahr sind es nur 3 Kreuzfahrten, also Normalprogramm, freue mich aber viel mehr auf den November, da geht es wieder 3 Wochen nach Kenia, davon 14 Tage große Safari Serengeti/Masai Mara.

    Mit Le Havre und Vigo bin ich noch am überlegen, mit der Kleinen will ich nicht nach Paris fahren, zu lang, in Valencia treffen wir Oma und Opa, die leben in Spanien.

    Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1346447103000

    Leute, in 7 Stunden geht es los, hat keiner mehr Tips für die beiden Häfen, nun kommt mal in die Puschen ;) ,

    Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346448413000

    Hallo Franz, Puschen hin Puschen her Vigo wird wohl der langweiligste ort sein den Ihr aufsucht, such dir unter  Bildern  was aus. und viel Spass trotzvigo.

    Gruß

    Werner

    oder hier schau mal da

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!