• **Holly**229
    Dabei seit: 1378252800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1389604001000

    Hallo ihr Lieben,

    bald ist es soweit, nur noch wenige Wochen und wir starten unsere Kreuzfahrt.

    Habt ihr evtl. Insidertipps zu Landausflügen auf Grand Turk?

    Wir interessieren uns für eine Whale Watching Tour.

    Hat die schon mal jemand gemacht?

    Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße,

    Holly

  • wschiro
    Dabei seit: 1278028800000
    Beiträge: 634
    geschrieben 1389631674000

    Holy, 

    whale watching Ist immer gut. Und in dieser Zeit Ist ja season. Ist schon aufregend aus nächster Nähe. Das Boot darf ja nicht zu dicht an die Wale ranfahren, aber wenn die Wale zum Boot kommen, muss das Boot auch nicht weg. Und dann Isses richtig gut.

    ALS wir in Fremantle waren, (Ist am Anderen Ende der Welt), gab es eine Garantie, wenn kein Whale , dann die nächste Tour gratis. Aber das nützt nichts, wenn du nur 1 Tag da bist. :D

    Ich würde  es riskieren.

    LG

    Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam next: phönix
  • **Holly**229
    Dabei seit: 1378252800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1389857216000

    Wenigstens eine Antwort!! :D Danke dafür!! :) Ich denke wir werden das auf jeden Fall machen, muss ja echt toll sein! Und wann bekommt man schon mal die Gelegenheit dazu? Genau, wir sind eigentlich in der absoluten Hochsaison da, deswegen stehen die Chancen hoffentlich ganz gut Wale zu sehen! :)

    LG Holly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!