• mwil395451
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1286896516000

    hallo,

    wir werden ja am 2.7.2011 eine 14. tägige kreuzfahrt in der karibik machen, mit der carnival liberty.

    meine frgae ist, kann man auch einen ausflug, bsw einen heissluftballonflug irgendwo, buchen??? gibt es sowas in der karibik? wir werden von miami aus starten, mexiko, jamaika und grand cayman und dann wieder von miami nach bahamas, st thomas und grand turk.

    gibt es auch angebote dann auf dem schiff? wäre schön wenn man mir hier helfen könnte.

    vg monika

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1286897327000

    Hallo Monika,

     

    wenn Du Dich bei Carnival auf der Website einloggst, sollest Du eigentlich die angebotenen Ausflüge sehen (ich nehme mal an, dass ist bei Carnival nicht anders als bei anderen Kreuzfahrtgesellschaften).

     

    Ich habe in der Karibik noch nie einen Heißluftballon gesehen. Ich stelle mir das auch ein bisschen schwer vor, denn so groß sind die Inseln nun auch wieder nicht. Und da man einen Heißluftballon wohl nur bedingt steuern kann (er fährt ja mit der Luftströmung) stelle ich es mir auch schwierig vor, einen Landeplatz zu finden. Gezielt eine Nachbarinsel ansteuern, geht wohl nicht ;) .

     

    Parasailing ist bei den Amis der große Hit. Vielleicht wäre ja das eine Alternative!

     

    Gruß

     

    Carmen

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3554
    geschrieben 1286898922000

    Ja, das einloggen geht. Du kannst dann auch direkt deinen Funpass ausfüllen und hast eine Countdown-Clock. Macht Spaß jeden Tag zu sehen, wie der Urlaub näher kommt.

     

    Man kann die angebotenen Ausflüge aber auch so abfragen.  Heissluftballon habe ich auch nirgends gelesen, auch nicht von einem Anbieter direkt auf den Inseln.

    Schöne Reise!
  • mwil395451
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1286899279000

    hm, ich kann mich aber doch nur anmelden, wenn ich ein reisebüro habe? oder lese ich das falsch?

    ich suche und suche nach den landausflügen, komme aber nur auf eine seite wo, nur 4-6 ausflüge angeboten werden. aber ich habe hier bei holidayscheck mal ne seite genannt bekommen, wo man viele ausflüge mit den preisen, sehen kann. kann es aber nicht mehr finden :-(

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3554
    geschrieben 1286901114000

    Unsere erste Kreuzfahrt mit Carnival habe ich über ein dt. Reisebüro gebucht. Da habe ich die Buchungsnummer gebraucht. Außerdem muß man sich registrieren. Die aktuelle Kreuzfahrt habe ich direkt bei Carnival gebucht, mit meiner Past Guest Number.

     

    Jetzt je nachdem wie du gebucht hast. Auf jeden Fall mußt du dich registrieren auf der Homepage. Auf der dt. Carnival Seite gibt es Tipps dazu.

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!