• Sky111078
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1399932787000

    Hallo,

    wir sind auf der Kurzreise der AIDA vita vom 14.06. von Palma nach Alicante und dann nach Valencia.

    Wir möchten mit unseren Kindern auf eingene Faußt in Alicante und Valencia etwas unternehmen.

    Kann mir jemand ein paar schöne Ziele dort nennen,

    und ganz wichtig

    wie weit ist der Strand in Alicante oder Valencia.

    Vielen Lieben Dank für eure Erfahrungen im Vorraus.

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1399934031000

    Valencia den Shuttle Bus buchen sonst steht eine Stunde Fußmarsch an, Valencia selber ist eien wunderbare Stadt. Bilder von Valencia

    In Alicanta war ich nicht mit dem Schiff aber mit dem Auto und da gibt es eine Burganlage die wunderbare Ausblicke gewährt.

    Und der nächste Strand?? etwa 30 Minuten zu Fuß

    Ob hier der Link geht? werde es überprüfen.

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1399964768000

    In Valencia ist der Strand toll. Mit den Kids würde ich euch das Oceanic empfehlen, ist echt toll,nicht nur für Kinder :-)

    Gruß

    Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!