Gesundes neues Jahr an alle.
habe die Frage schon mal im Reiserechtsforum gestellt, leider mit nur einer Antwort, was denken die Kreuzfahrtprofiis unter euch über mein Problem?
wir haben für Juni eine Kreuzfahrt mit MSC in die norwegischen Fjorde umgebucht, eigendlich sollte sie schon im Juni 2020 laufen, was ja wegen Corona ins Wasser fiel.
Nun denken wir das auch im Juni 2021 wenn überhaupt dann nur Kreuzfahrten mit organisierten Landausflügen über die Reederei möglich sein werden, das ist für eine Familie mit 2 Kindern unbezahlbar und wir sind kein Freund von Herden 50 Mann im Bus tc.
Auf über 50 Kreuzfahrten haben wir gerade 2 Ausflüge übers Schiff gebucht, aber nur weil wir sonst am Tag der Abreise über 10 Stunden Leerlauf gehabt hätten.
Ist das wegfallen privat organisierter Landausflüge eine Storno Grund, nach meiner Auffassung ja, denn es ändert sich da das Vertragsangebot erheblich.
Gabi 2001 ( Franz )