Kreuzfahrt mit Mercury - Panamakanal 13.4.-27.4.09 Wer ist auch dabei?

• malle17
    geschrieben 1231150935000

Hallo,

wir machen mit der Mercury eine Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale vom 13.4.09 - 27.4.09. Wer ist auch dabei?

Wir fliegen am 9.4.09 nach Miami und bleiben dort noch bis zum Start der

Kreuzfahrt. Haben dort einen Leihwagen gemietet. Wer macht auch diese Kreuzfahrt. Wir fliegen am Frankfurt nach Miami.

Nun mal eine Frage: Hat schon jemand von Euch mit Bargeld auf einer Kreuzfahrtt gezahlt? Wir wollen dieses mal unserem Bordkonto das Geld in bar einzahlen. Wir haben nämlich noch Dollars von der letzten Kreuzfahrt.

Macht das irgendwelche Schwierigkeiten, oder geht das ganz einfach? Ich muss wahrscheinlich an der Rezeption das Geld bar einzahlen. Letztes mal habe ich dort Schlangen an Menschen gesehen, die irgendetwas an der Rezeption zu erledigen hatten. Ich habe keine Lust mich nach dem Einchecken stundenlang anzustellen, um mein Bordguthaben einzuzahlen.

Hat schon jemand Erfahrung damit?

Gruss Waltraut

• mawota
    geschrieben 1231161772000

Hallo Waltraut

Gratuliere zur tolle Fahrt. Wir haben die Route Fort Lauderdale - San Diego im Frühjahr 2008 mit der Radiance of the Seas gemacht. Ist ganz toll.

Für das Einchecken (wir haben online eingecheckt) haben wir die Kreditkarte benützt und dann nach einigen Tagen als am Pursersdesk nix los war mal 300$ auf unser Konto buchen lassen. So war das einzahlen kein Problem und das Bordkonto konnte dank dem Einchecken mit Kreditkarte sofort benützt werden.

Falls noch andere Fragen zur Route oder Ausflüge bestehen, einfach melden

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • malle17
    geschrieben 1231166030000

Hallo Markus,

habt ihr eine Tour zu den Klippenspringern von Acapulco unternommen? Privat oder über Reederei? Kommt man da auch ohne Ausflug zu buchen hin?

Gib uns mal ein paar Tipps für die Stops der einzelnen Städte. Ich nehme an, dass die RCCL die gleiche Tour fährt wie die CC.

Gruss Waltraut

• mawota
    geschrieben 1231174040000

Waltraut, hast ne pn bekommen...

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!