Kreuzfahrt mit der Norwegian Sun am 26.01. - 02.02.2008 Suche Infos

• Cassandra26
    geschrieben 1199651235000

Hallo liebe "Kreuzfahrer",

ich bin auf der Suche nach Infos zur Norwegian Sun. Wir machen eine Kreuzfahrt vom 26.01. - 02.02.2008 und wir werden nachfolgende Häfen

ansteuern:

Belize City

Roatan

Cozumel

Great Stirrup Cay

Wer hat schon einmal diese Kreuzfahrt gemacht o. ä. und kann mir etwas zu den möglichen Ausflügen berichten. Wir möchten die Ausflüge nicht

vorab buchen, sondern lieber individuell gestalten. Wir haben unsere kleine Tochter, sie ist 1 Jahr, dabei. Ich habe mich auf der Seite von NCL umgesehen und fand die Preise der Landausflüge sehr teuer und denke viele Sachen kann man auch mit dem Taxi ansteuern.

Wie sind sonst so die Nebenkosten, mit denen man rechnen muß? Sind die Getränkepreise an Bord zivil?

Für Infos jeder Art wäre ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüße

Sandra

• MoniVIE
    geschrieben 1200263585000

Am Great Stirrup Cay war ich schon einmal. Ich kann dir nur den guten Rat geben, schau, dass du als erster von Board kommst, wenn du für den Tag eine Liege möchtest. Ich bin mit dem zweiten Tenderboot von Bord gegangen und da waren schon alle besetzt, es gab nur mehr Stühle, das ist nicht sehr lustig für einen ganzen Tag. Unbedingt Schnorchel, Taucherbrille und ev. Flossen mitnehmen oder ausborgen(kostet aber)!

Herzlichen Gruß, Moni

• anjinho
    geschrieben 1200266052000

Hallo!

Da muss ich MoniAUT absolut recht geben. Great Stirrup Cay ist zwar schön, aber nur dann wenn Du gleich am Anfang dort ankommst... Danach, wenn mal alle Passagiere dort angekommen sind, ist es sehr voll und von Gemütlichkeit kann keine Rede mehr sein!

Stell Dich lieber sehr früh für die Tenderboote an, es lohnt sich!!! Wir sind damals mit dem ersten von Bord gekommen und waren darüber sehr froh! So hast Du noch ein bisschen Zeit in Ruhe und fast ungestört im glasklaren Wasser zu baden, einfach herrlich:)

Viel Spaß!!!

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • Cassandra26
    geschrieben 1200487181000

Hallo Moni,

vielen lieben Dank für den Tipp. Wir werden versuchen mit dem ersten

Tenderbot von Bord gehen.

Liebe Grüße

Sandra

Anm. d. Admins: Unnötiges Zitat entfernt

• Cassandra26
    geschrieben 1200689206000

@anjinho sagte:

Hallo!

Da muss ich MoniAUT absolut recht geben. Great Stirrup Cay ist zwar schön, aber nur dann wenn Du gleich am Anfang dort ankommst... Danach, wenn mal alle Passagiere dort angekommen sind, ist es sehr voll und von Gemütlichkeit kann keine Rede mehr sein!

Stell Dich lieber sehr früh für die Tenderboote an, es lohnt sich!!! Wir sind damals mit dem ersten von Bord gekommen und waren darüber sehr froh! So hast Du noch ein bisschen Zeit in Ruhe und fast ungestört im glasklaren Wasser zu baden, einfach herrlich:)

Viel Spaß!!!

Hallo,

vielen herzlichen Dank für die Info.

Grüße

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!