Hallo, wer kann mir was über die Kleiderordnung auf der Jewel of the Seas erzählen? Was muß unbedingt in den Koffer?
Wir werden Weihnachten 2007 auf dem Schiff verbringen.
Es wäre schön, eine Info zu erhalten.
Danke und Gruß Goldi1110
Hallo, wer kann mir was über die Kleiderordnung auf der Jewel of the Seas erzählen? Was muß unbedingt in den Koffer?
Wir werden Weihnachten 2007 auf dem Schiff verbringen.
Es wäre schön, eine Info zu erhalten.
Danke und Gruß Goldi1110
Hallo Goldi
Hast ne PN
Gruss Markus
Hallo Goldi,
wir waen im April auf dr Voyager fuer 12 Nächte da gab es bei uns 3 Abende mit Gala-Kleidung(Herr im Anzug oder Smoking und die Dame im Abendkleid) dann gab es auch noch halbformelle Abende wo man als Dame eunen Hosenanzug bzw Rock/Hose mit Bluse und der Mann im Anzug bzw Stoffhose und Hemd mit Krawatte und dann gab es auch noch formlose Abende wo man in Jeans a la carte essen ging,man kann aber auch jeden Tag im Büffettrestaurant essen gehen da herrscht keine Kleiderordnung.Man bekommt am Abend immer das Programm für den nächsten tag aufs Zimmer da steht dann auch die Kleiderordnung drin.Uns hat es sehr viel Spass gemacht Abends uns auch mal richtig herzurichten denn da laufen dann viele richtig elegant rum ,teilweise sogar in Uniformen und die Schotten sogar mit den Quilts.ich wünsche euch viel Spass auf der Reise.
Hallo Goldi!
Wir sind zwar noch nicht mit der Jewel otS gefahren, aber mit zwei anderen Schiffen von RCCL. Da gab es im Rahmen einer 8-tägigen Kreuzfahrt zwei Abende mit Kleidungsvorschlag "elegant".
Über Weihnachten kann es vielleicht ein Tag mehr sein. Allzu übertreiben braucht man allerding nicht
Viel Spaß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!