• Sommersonne66
    Dabei seit: 1399161600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1417615798000

    Wir haben im Februar 2015 nachstehende Route geplant. Wer kann uns Tips zu interessanten Ausflügen/Anbietern geben (gerne auf eigene Faust).

    Miami (bis 23.00 Uhr)

    Nassau von 12.00 - 18.00 Uhr

    Grand Turks von 8.00 bis 18.00 Uhr

    Samana von 9.00 bis 18.00 Uhr

    Roadtown von 12.30 bis 18.30 Uhr

    St. John´s von 9.00 bis 19.00 Uhr

    Pointe à Pitre von 8.00 bis 18.00 Uhr

    St. Kitts von 8.00 bis 23.59 Uhr

    Philipsburg von 7.00 bis 14.00 Uhr

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1417624682000

    schöne Tour , genau diese machen wir ab 23.1.2015

    wir haben in diesem Jahr auch schon einnenteil gesehen.

    In nassau kannst Du zu Fuß durch die Stadt bummeln und dann an den Strand mit Schiffsicht wie im Traumschiff-

    Saman und Gran Turks waren wir noch nicht.

    In Guadeloupe hatten wir ein Auto gemietet werden wir diesmal wieder machen.

    St. Kitts,Rundfahrt wenn ihr noch nicht dort wart oder baden am Cockshellbeach

    Philipsburg waren wir am Orient Beach ein Traum machen wir diesmal auch aber vorher habe ich meiner Frau abgerungen das wir uns einmal den Flieger über den Kopf saußen lassen, wenn der Zeitplan einen anständigen Flieger verspricht.

    und Antigua da gibt es viele Strände einfach mit dem Taxi hinfahren lassen, und Dollar nicht vergessen für Trinkgekder auf dem SDchiff und drußen.

    Wenn Du die Städte oben in die Suchleiste eingibst auf Suchen drückst und bei der Ergebnisliste gaaaanz nach unten scrollst bekommst Du so viel Reisetipps dass Du 1 Woche zum lesen brauchts, lohnt sich aber.

    Von mir sind keine dabei habe ich mal löschen lassen was ich nun bereue weil ich manchmal selber nachscjauen konnte wie was da so war ;-(

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1417627903000

    St. Kitts:  unbedingt das "Brimstone" anschauen- sehr schön erhaltenes

                   bzw.restauriertes Fort

    Nassau: wie Werner schon sagte- alles per pedes

    Grand Turks: haben wir eine Inselrundfahrt gemacht und die  Schildkrötenfarm besucht

    Antigua: wär mir nur für einen Strandbesuch zu wenig, wir haben hier auch  Tour über die Insel gemacht

    St. Maarten: Bustour über die Insel und natürlich: Maho Beach!!!!!

    Tortola: weiß ich leider nicht mehr..... :shock1:

    Bei uns gehts nächste Woche los, wieder andere Inseln....und wir freuen uns schon sehr!

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!