• karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1388314057000

    Hallo hat schon jemand die  Flugverbindung für die Reise Abfahrt 3.1.2014 oder noch besser 10.1.2014 ab Frankfurt. Wir haben zwar Zug zum Flug aber bei frühen Abflug werden wir wohl eine Hotelübernachtung einplanen. 

    Sicherlich werden wir die nächsten Tage die Unterlagen( Laut RB so 8 Tage vorher) erhalten aber so a bisserl vorplanen wäre schon gut.

    Schöne Cruise

    Werner

    Hat sich erledigt.

    Habe es gerade neu auf der Costa Seite abrufen können  wir fliegen direkt mit Condor, Abflug 12:20 Uhr Ankunft 17:30 Uhr nachts um 23:29 Uhr geht es los., ist mir trotz enger Bestuhlung lieber als mit Air France über Paris.

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1388398040000

    Hallo Werner,

    danke für die Info über den Flug für die Kreuzfahrt

    Was meinst du mit nachts um 23.59 Uhr geht es los? Ist das bei dir zu Hause oder der Rückflug?

    Wünsche euch eine tolle Kreuzfahrt!

    Schöne Reise!
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1388399401000

    Hallo Elke,

    Werner meint sicher mit 23.59 Uhr Abfahrt des Dampfers, machen die gern wegen der Hafenkosten. Wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit in 2014 und natürlich viele schöne Kreuzfahrten, bei uns geht es am 11.1.14 wieder los mit der Celebrity Summit 14 Tage back to back Karibik.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1388450441000

    genau so ist es wir werden so grob um 18.30 Uhr auf dem Schiff sein , Kabine beziehen, (7109) und dann zum Abendessen , danach ins Theater, und zum Auslaufen auf Deck. wie gesagt 23:59 Ur und das Beste, die Abreise ist wieder mal entsprechend abends um 18:30 Uhr oder so also noch ein ganzer Tag am 24.

    Ach wie schön  ist Karibenna, und wenn es nur in der Klaustrolodge (neue Wortschöpfung von mir , gefällt mir ganz gut;-))

    Es sei denn meine "Mother in Law", 92 macht mir/uns einen Strich durch die Rechnung.

    Weiß jemand ob bei Rücktritt wegen Past Aways von Angehörigen eine Altersbeschränkung gibt, nach dem Motto wenn schon sooo alt dann gilt das natürlich nicht mehr?

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1388480489000

    Werner,

    falls ein todesfall in der familie abgedeckt ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine altersbegrenzung gibt. das wäre ja makaber.

    ruf die doch heute noch mal an.

    unsere omma ist auch in gehobenem alter (78) und wenn da etwas passieren würde, würden wir die reise wohl nicht abbrechen sondern die bestattung verschieben.

    das ist heutzutage ja einigermassen steuerbar.

    wir hätten dann auch angehörige vor ort, die sich um das kümmern würden/könnten.

    der omma wäre es eh egal und wenn wir sie jetzt fragen würden, würde sie sicher sagen "kinder, macht euren urlaub zuende und dann ... ".

    gruss,

    claus

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!