• VerenaMarkus
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1258276710000

    Hallo,

    wir sind ja bald für 10 Tage auf der Equinox.

    Ist es sinnvoll, Getränkepakete zu buchen und wenn ja, muß dann jeder sein eigenes Paket buchen? D.h. Wasserpaket p.P. eins und zusätzlich noch Sodapaket p.P. eins? Das find ich ziemlich viel oder ist das normal?

    Dann haben wir uns schonmal die Landausflüge angeschaut. Hab da auch einiges gefunden, was uns interessiert. Ist es ratsam, alles schon vorher online zu buchen?

    Was passiert, wenn an dem Tag das Wetter schlecht ist, oder ich bin krank... Kann man den Ausflug dann immernoch kurzfristig canceln oder hat man dann einfach Pech und muß trotsdem bezahlen?

    Vielleicht habt Ihr da schon Erfahrungen damit gemacht. Ich würd mich über Eure Meinungen und Tipps freuen.

    Vielen Dank und LG Verena

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1258279311000

    Hallo Verena,

    schau doch mal bitte hier und hier rein, dort findest Du schon zahlreiche Infos ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!