• Vamos-----
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1242747393000

    Frage mich schon langte ob ein Getränkepaket notwendig ist !! Danke im voraus um jede Antwort

    Vamos
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7186
    geschrieben 1242749044000

    .....für den Fall, dass Du wegen Meuterei in ein Rettungsboot ausgesetzt wirst oder für welche Notwendigkeit :frowning: :laughing:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • nico1371
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1243363490000

    brauchst du an sich nicht. Nur wenn du wirklich immer zum Essen Wein oder so etwas unbedingt trinken möchtest. --> dann lohnt es sich, da der Wein ja ziemlich teuer ist. Aber sonst, ist es meiner Meinung nach sinnlos

    Lg Nico :laughing:

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1243414366000

    @vamos

    nein, definitiv nicht. Und von einem Weinpaket würde ich dir abraten, wenn du guten Wein magst :laughing:

    Gruß

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Tirrenia
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1243414875000

    Trinken ist immer notwendig. Und guter Wein hat seinen Preis. Ich mein, man geht ja doch nicht zum Sparen auf Reisen?

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1243418614000

    Noch eine kleine Ergänzung...

    wenn es um das "Trinken" als Flüssigkeitsaufnahme geht, dann benötigst du auf keinem Schiff (zumindest auf denen, die ich kenne) ein Getränkepaket. Es gibt überall Getränkestationen mit Wasser, Tee usw. die fast 24 Stunden befüllt werden.

    Wenn es um Genuss geht, dann nützen auch die Getränkepakete nichts. Wenn dir Tischwein genügt, ok, aber richtig gute Weine würde ich von der Karte bestellen.

    Übrigens soll es ja auch Passagiere geben, die ohne ihre Markensoftdrinks nicht auskommen, für die ist vielleicht ein entsprechendes Getränkepaket eine Überlegung wert...aber sonst?

    Auf welches Schiff bezieht sich deine Frage?

    Gruß

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Pesche
    Dabei seit: 1096588800000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1243431992000

    Kimo schreibt: “Und von einem Weinpaket würde ich dir abraten, wenn du guten Wein magst“. Diesem Statement kann ich voll zustimmen. Die hervorragenden ausgesuchten Weine aus dem Bordeaux und dem Burgund, beraten und serviert von einem Profi-Weinkellner, die wir auf der „MS ROYAL STAR“, einem "kleinen "schnuggeligen" Schiffchen, irgendwo auf dem indischen Ozean als Beilage zu den exzellenten servierten Mahlzeiten genossen, waren zwar nicht in einem Weinpaket (auf diesem schwimmenden „Gourmettempel“ ein Fremdwort ;) ) erhältlich -- aber Preis/Leistung stimmte!

    Pesche

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • varabine
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1243436672000

    Hallo Vamos!

    Ich nehme kein Getränkepaket für Softdrinks mehr.

    Habe die Erfahrung gemacht, dass Getränke für das Paket aus dem Zapfhahn kommen, also mit Sirup zubereitet werden. Wenn ich meine Sprite, Cola usw. jedoch ohne Paket ordere bekomme ich eine Dose, das schmeckt einfach besser.

    Viele Grüße,

    Sabine

  • needmagix15
    Dabei seit: 1207526400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1273582771000

    Auch eine Frage zu den Getränkepaketen von Celebrity ;)

    Braucht wirklich jeder eins oder reicht eins für 2 Personen?

     

    Danke für die Infos....

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1273587004000

    needmagix15,

     

    die Getränkepakete bei Celebrity sind pro Person. Allerdings besteht keine Pflicht, dass jede Person pro Kabine ein Getränkepaket bucht. Wobei ich jetzt einmal davon ausgehe, dass Du von einem Sodapakt sprichst, also einem Getränkepaket "glasweise" (Du bekommst auch immer nur ein Glas auf einmal). Getränkepakete mit Flaschen (Wein, Wasser) können selbstverständlich auch von mehreren Personen genutzt werden.

     

    Mehr zu den einzelnen Paketen findest Du hier. Außerdem gibt es ab Mai zusätzlich noch folgende Pakete.

     

    Ob man wirklich ein Getränkepaket braucht? Ich nicht, denn ich trinke kein Cola und Co.. Eistee, Eiswasser, Lemonade, Fruchtpunsch und Säfte zum Frühstück sind ohnehin inklusive. Kaffee kann ebenfalls gezapft werden (sowie diverse Teesorten und heiße Schokolade zum Anrühren). Beim Fountain-Soda-Paket lohnt sich dieses, wenn man pro Tag mindestens 3 Getränke konsumiert.

     

    Gruß

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!