• siamchick
    geschrieben 1383775862000

Hallo.... ich nochmal....

.... wir sind fix gebucht und nun nochmals (sorry) Fragen:

Abendessen:

wollten eigentlich die SPÄTE Zeit haben...   ist "auf Anfrage" -  bestätigt ist "your time Dining"... hat hier jemand Erfahrung??? Also ich laufe dann ca. 20 Uhr zum Restaurant und warte bis ich einen Tisch bekomme?

Vorzeitiges auschecken:

VIiiielleicht muss ich tatsächlich 2-3 Tage VORHER (jobtechnisch) vom Schiff - es geht da NULL um "anteilig Geld zurück" sondern um die Frage,  ist das überhaupt möglich?** - auf der US-Website steht da unter passport.... in case of emergency leaving (oder so ähnlich).... dann müsste das doch ohne Probleme möglich sein - oder?

(**visatechnisch Belize habe ich gecheckt - reicht Pass aus - somit könnte ich von dort weiterfliegen)

• karlgold
    geschrieben 1383779566000

Hallo Thaihändl,;-)

schreibe an Carnival über diese Seite die antworten schnell und genau und sind unglaublich flexibel  bei Änderungen und Fragen.

Cruise Fix

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • siamchick
    geschrieben 1383779757000

Danke!! ich glaube... (da ich FAN von deinen Beiträgen bin),

ich muss dir bald eine Freundschaftsanfrage senden!!

• karlgold
    geschrieben 1383781206000

@siamchick Du bist das!! "da ich FAN von deinen Beiträgen bin"schön!

Ach und my Time du gehst wann Du Lust hast zum Essen.(innerhalb der vorgegebenen Zeiten) Hast Du ein "Oberteam"entdeckt das Dir gefällt, frage nach am Ausgang nach diesen und Du wirst am nächsten Tag einen Tisch unter deren Fittichen bekommen.

Ansonsten 1-10 Minuten warten und Du wirst einenschöne Platz bekommen.

ach ja, das mit der Freundschaftsanfrage geht nicht mehr.

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • siamchick
    geschrieben 1383781660000

:-)............

• panguitch
    geschrieben 1383809624000

Hallo Siamchick,

auf der amerikanischen Homepage von Carnival gibt es ein Forum, dort beantwortet auch en Mitarbeiter von Carnival viele Fragen.

Vielleicht möchtest du da die Frage stellen, dann weisst du genau Bescheid. :-)

Hier hat jemand eine ähnliche Frage gestellt. Vielleicht kannst du dich da anhängen oder die Antwort genügt dir. :-)

Schöne Reise!
  • steamboats
    geschrieben 1383814546000

Hallo Siamchick,

das vorzeitige Aussteigen muss unbedingt vorab mit der Reederei abgesprochen werden. Nicht jede Reederei erlaubt dies. Bei Abfahrten ab den USA können zudem noch gesetzliche Regelungen (der USA) Probleme bereiten. Selbst wenn es "visatechnisch" in dem geplanten Land geht, heißt das leider noch nicht, dass es tatsächlich von der Reederei erlaubt wird.

Da musst Du auch zwingend direkt mit der Reederei sprechen und nicht nur über eine Forenfrage (bzw. dem Büro von Interconnect in München oder über das Reisebüro, falls über ein solches gebucht). Es muss definitiv vorab geklärt sein.

Gruß

Carmen

• siamchick
    geschrieben 1386754116000

Leider, leider musste ich die wundervolle (echt wahr) Carnival Dream in Cozumel frühzeitig verlassen......

Es lief folgendermaßen ab:

Habe an der Carnivalrezeption gemeldet, dass ich in Cozumel von Bord gehen muss.

Ich musste meinen Pass und Flugdetails bringen und die mexikanische Einreisekarte ausfüllen. Bei Ankunft (10 Uhr war auf Cozumel geplant) musste ich mich um 09:30 an der Rezeption einfinden und warten, bis die mexikanischen Behörden an Bord kamen um das Schiff abzunehmen. In einer kleinen Lounge fand das statt - und dort musste ich warten und bekam, gegen Zahlung von 26USD, den Einreisestempel in den Pass, danach durfte/konnte ich das Schiff verlassen. Bin dann zu den Taxis und zum "Flughafen" (Landepiste). Flug nach Houston und weiter nach Frankfurt. Der US-Einreisemensch hat mich dann noch gefragt, wo ich herkomme und was ich in USA mache.... habe ihm erklärt, dass ich gerade aus Mexiko komme und weiter nach Frankfurt fliege. Es war kein Problem - der hat meinen Pass gestempelt und ich saß 60 Minuten später im A380 nach Frankfurt.

Carnival Dream: Essen gut, Außenflächen seeeehr gut - kein Gedränge nix. Also mir hat es gefallen und ich fahre sicher wieder mit so einer großen Carnival

• karlgold
    geschrieben 1386761582000

hallo Thaihändl ;-), schön dass es Dir gefallen hat und vor allem Danke für die Rückmeldung, nun habe wir eine handfeste Information falls mal wieder jemand früher von Bord möchte /muss.

Also nun nur noch eine Schiffsberwetrung schreiben, da freue ich mich schon drauf.

Schöne Cruise

Werner

• steamboats
    geschrieben 1386781912000

siamchick,

hast Du das Ganze jetzt vorab mit Carnival/Interconnect abgesprochen?

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!