• bw-freshprince
    Dabei seit: 1341964800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1366298837000

    Hallo, 

    wir machen im August eine 14-tätige Kreuzfahrt (West- & Ost-Karibik) mit der Allure of the Seas :)

    Davor sind wir 2 Tage in Fort Lauderdale (Shoppen etc.)

    Bisher haben wir noch kein Hotel. Welches könnt ihr für 2 Übernachtungen so empfehlen? Es wäre gut, wenn es nicht zu weit weg vom Hafen wäre. Einen Leihwagen werden wir uns auch Mieten.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2839
    geschrieben 1366301998000

    dieses hotel fand ich immer gut:

    http://www.hotelplanner.com/Hotels/9690/Reservations-Fort-Lauderdale-Marina-Marriott-Fort-Lauderdale-1881-SE-17th-St-33316

     

    da kann man abends auch schön sitzen und sich die boote ansehen.

    die infrastruktur um das hotel ist auch gut.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1366307732000

    Wir waren in den folgenden Hotels

    alle befinden sich in der Nähe vom Kreuzfahrt-Hafen!

    Hotel Marriot Beach Resort

    oder Dieses

    oder The Atlantic Resort & Spa

    LG ALICE

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1366307769000

    bw-freshprince,

    Die Hotels mit dem besten Blick sind das Hilton Fort Lauderdale Marina oder das Hyatt Pier 66.

    Entlang der SE 17th Street gibt es aber zahlreiche Hotels, die auch günstiger sind bzw. wo das Parken nichts extra kostet.

    Ich war drei Mal im Hilton, weil dies von RCI auch für die Vorabübernachtung genutzt wird. Hotel super, allerdings Parken um die 20 USD, Frühstück 22 USD... Wir sind dann zum Starbucks zum Frühstück. Auto hatten wir keins.

    Aber schau mal auf google maps, es gibt auch ein Radisson und ein Embassy Suites und andere Hotels.

    Gruß

    Carmen

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1366308428000

    Dieses wollte ich gerade verlinken,

    Carmen ist mir zuvor gekommen es ist auch das Hilton Marina,

    das sehr Nah beim Hafen liegt, jedoch kann ich es nicht weiter empfehlen.

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1366308810000

    Wir waren vor Jahren mal im "Lago Mar Resort and Spa".

    Es wurde uns sehr empfohlen und ist bei Deutschen immer noch recht beliebt-

    unser Fall war es damals leider nicht so sehr.....(Garten sehr schön, aber Zimmer sehr abgewirtschaftet)

    Aber vielleicht ists heute ja besser?

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1366316011000

    ist garnicht so einfach ein Hotel, ordentlich, unterhalb der Hilton Klasse zufinden. Wir haben lange gesucht Hotelbewertung gelesen und dann das hier gefunden ein super Strand ca 10 km vom Hafen.

    Ein paar gute individuelle Restaurants  ca 15-20 Euro poro Person inkl. Getränke keine 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Da gibt es Reisetipps von mir.

    Für Shoppingfans es gibt eine Traum mall in der Nähe.

    viele Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1366397638000

    @ cimdorf , dein Tip Marina Mariott Fort Lauderdale ist wohl schon etwas älter , heute ist da das Hilton Marina FL. :p

    Hotel ist ok, wenn man keinen Strand braucht. Beste Hotel für mich ist das Ritz Carlton,

    hier mal Bilder von unserer Suite 1708 Ritz Carlton FL

    das Lago Mar ist absolut nicht zu empfehlen. Kleine tiefe Zimmer , saumässiger Service und teuer.

    Im Atlantic und Pelican waren wir auch schon, sind beide empfehlenswert.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2839
    geschrieben 1366398299000

    stimmt Dino,

    es ist heute das hilton. ist bei mir auch schon ein "paar" jahre her.

     aber das ändert nichts an der tatsache, dass es mir gefiel.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • wschiro
    Dabei seit: 1278028800000
    Beiträge: 630
    geschrieben 1366398449000

    Hallo freshprince,

    wenn Du ein Auto mietest, ist es doch egal, wie weit das Hotel vom Hafen weg ist.

    du mietest am Airport und gibst es dort wieder ab. Und wenn Du bei Alamo mietest, hast einen kostenlosen Transfer zum Hafen. Die Busse fahren etwa an 12, manchmal auch früher. Und checkin ist dann auch schon, auch wenn es  offiziell später sein soll.

    gute Reise

    Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!