• Raffaele79
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1233920816000

    Hallo zusammen,

    habe gebucht!!!

    Werde für 14 Tage ab NY in die Karibik reisen. Hat jemand ein Paar Reisetipps? Wir werden an folgenden Häfen anhalten:

    - Cape Liberty Cruise Port, New Jersey

    - San Juan, Puerto Rico

    - Charlotte Amalie, St. Thomas

    - Bridgetown, Barbados

    - Roseau, Dominica

    - St. John's, Antigua

    - Philipsburg, St. Maarten

    - Basseterre, St. Kitts

    - Tortola, British Virgin Islands

    P.S. Schaut doch hier einfach mal rein: http://www.facebook.com/group.php?gid=123603450062&ref=mf

  • cruiserfan
    Dabei seit: 1225411200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1233921163000

    Hallo

    Schau mal HIER da gibt es das Thema Explorer ots bereits, mit tipps für die Destinationen!!

    Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Cruiserfan
  • cubalady06
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1253383188000

    Hi

    hier ein paar tips zu deiner reiseroute.....

    Puerto Rico : wir waren leider erst sehr spät am hafen....2 stunden später schlossen die geschäfte.....wir sind ein bissel durch die geschäfte gebummelt und haben uns die altstadt angeschaut....wir würden nächstes mal ne tour machen....

    altstadt ist echt schön... und man kann es gut laufen....shoppen lohnt sich nicht !

    St. Marteen : mmmmhhh fand ich klasse.....da unsere tour von R. Caribbean  storniert wurde haben wir uns am strand ein taxi genommen uns sind zu einem strand gefahren...sorry aber namen weiss ich net mehr....es gibt aber einige und der taxifahrer hat uns ganz gut beraten....

    nachfragen welche strände überfüllt sind....

    mit dem taxi sind wir c.a 15min. für c.a.15 $ one way gefahren.

    als wir wieder zum hafen wollten musten wir nur an der bar bescheid sagen die haben ein taxi gerufen....

    damit sind wir in die city gefahren.....stadt ist wirklich schön und man kann sehr billig einkaufen ( stange marlboro made in germany 7 $ )....um die zeit voll auszukosten sind wir dann mit dem wasser taxi ( pro person 4 $ ) zum hafen.....gelaufen wären wir bestimmt 1 stunde....

    St. Thomas : waren wir schnorcheln....( haben übers schiff gebucht ) danach sind wir zur butterflyfarm....war direkt am hafen ( aber kann man sich sparen....war nicht dolle ) und wir sind mit der seilbahn gefahren....das war sehr nett und man hatte einen tollen überblick...

    runter sind wir gelaufen :-)

    Die stadt fande ich nicht so toll haben uns sie aber dennoch angeschaut....

    so ich hoffe ich konnte dir helfen....

    lg cubalady

  • CK239
    Dabei seit: 1162166400000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1253470994000

    Habe unter folgendem Link schon einen ausführlichen Reisebericht geschrieben. Waren im April 09 auf ähnlicher Route mit der Explorer b NY.

    http://www.holidaycheck.at/thema-Reisebericht+Explorer+of+the+Seas+NY+Karibik-id_90793.html#forumPostAnchor1385666

    Vielleicht konnte ich dir ja damit ein bisschen helfen.

    LG Corinna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!