Dringend!! Princess Juliana Flughafen Saint Martin auf den Niederländischen Antillen

  • Meex
    Dabei seit: 1202860800000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1203338955000

    War wer schon mal auf dem wahnsinns Airport auf Saint-Martin?

    Zahlt es sich aus dort hinzufahren?

    Wie kommt man am besten vom Hafen dorthin, Bus, Taxi, zu Fuß?

    Bitte um Tip´s, wir fahren schon in 3 Tagen los und habe diesen Airport mit Fotos erst heute im Net gefunden!

    Liebe Grüße

    Max

    Liebe Grüße Meex RCI Fan --------------------------------------- 1x Radiance ots 2007 (westliche Karibik) 1x Explorer ots 2008 (östliche Karibik) 1x Splendour ots 2008 (östliches Mittelmeer) 1x Navigator ots 2009 (Transatlantik) 1x Oasis ots 2010 (westliche Karibik) 1x Oasis ots 2010 (östliche Karibik)
  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1203340999000

    Ich kann dir leider nicht helfen, aber was ist denn an diesem Airport so wahnsinnig ? :frowning:

    LG

    Kidir

  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1203341252000

    ...die Lage!

    Gleich hinter dem Strand ist die Start- und Landebahn.

    Du legst Dich auf den Rücken im Sand und wenige Meter über Dir segelt mit ohrenbetäubendem Lärm der Jumbo herein. Man könnte meinen, die Räder greifen zu können... wenn man den Lärm und Staub "überlebt" ;)

    Viel Spaß

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • anjinho
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1203351976000

    Hallo!

    Wir waren noch nicht dort, werden es aber Ende Mai nachholen, freuen uns schon riesig auf dieses einmalige Erlebnis!!!

    Werden auch mit dem Schiff für einen Tag auf der Insel sein. Laut unseren Recherchen ist es am besten vom Hafen aus mit dem Taxi zum Maho Beach zu fahren. Angeblich kennt den dort jeder:) Dauert ca. 15 min.

    Berichte doch mal hier wenn Du wieder zurück bist, vielleicht hast Du ja noch den ein oder anderen guten Tip für uns!

    Viel Spaß, liebe Grüße,

    anjinho.

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • Meex
    Dabei seit: 1202860800000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1203354514000

    hallo

    machen wir gerne! mit welchen schiff fährt ihr?

    Max

    Liebe Grüße Meex RCI Fan --------------------------------------- 1x Radiance ots 2007 (westliche Karibik) 1x Explorer ots 2008 (östliche Karibik) 1x Splendour ots 2008 (östliches Mittelmeer) 1x Navigator ots 2009 (Transatlantik) 1x Oasis ots 2010 (westliche Karibik) 1x Oasis ots 2010 (östliche Karibik)
  • korndera
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1203357626000

    @Meex sagte:

    War wer schon mal auf dem wahnsinns Airport auf Saint-Martin?

    Zahlt es sich aus dort hinzufahren?

    Wie kommt man am besten vom Hafen dorthin, Bus, Taxi, zu Fuß?

    Bitte um Tip´s, wir fahren schon in 3 Tagen los und habe diesen Airport mit Fotos erst heute im Net gefunden!

    Liebe Grüße

    Max

    Hallo Max

    wir waren im Dezember auf St.Marteen und haben einen wunderbaren Tag an diesem herrlichen Flughafen verbracht.

    Die Jets kommen zum greifen nah über einem angeschwebt.

    Das Wetter war herrlich,der Strand super und das Wasser Badewannenlike.

    Wenn Du von Bord kommst gehst du direkt zum Taxistand(immer geradeaus).

    Dem Einweiser sagst du,das du zum Airport willst,und schon sitzt Du im Taxi.

    Die Fahrtzeit beträgt ca. 30 Minuten.(Wir haben fast nur im Stau gestanden)

    Der Fahrpreis betrug glaube ich mich erinnern zu können 8 Dollar pro Person.

    Um zurück zukommen braucht man sich auch keine Sorgen zu machen.Es fahren genug Taxen vorbei und die Fahrer sprechen einen sogar an.

    Wenn du dich für die Fliegerrei interessierst,wirst Du einen unvergesslichen Tag erleben.

    Ehe ich es vergesse.Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.Es gibt dort eine Art Restaurant an dem man herrlich kühles Bier bekommt,zum Preis von 4 Dollar die Flasche.(Heineken oder Präsidente)

    Du wirst sehen es wird die billigste Bierflasche auf deiner Kreuzfahrt werden.

    Ich wünsche dir auf jedenfall genau so viel Spass wie wir es hatten.

    Gruß Dieter

  • anjinho
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1203535293000

    Hallo nochmal,

    werden mit der Carnival Valor unterwegs sein! Kann es schon kaum mehr erwarten, dass es endlich losgeht...

    Schönen Urlaub!

    LG, anjinho.

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!